MNY Lidschatten, Farbe: 537

Der Lidschatten ist für mich leider eine große Enttäuschung ...

Heute soll es um den MNY Lidschatten Nr. 537 gehen. (Ich persönlich finde es, wie viele andere auch sehr sehr schade, dass die Produkte nur Zahlen und keine Namen haben).

Erster Eindruck:

Bei der Farbe handelt es sich um ein glitzerndes Lila. Die Verpackung finde ich sehr süß gestaltet und im Gegensatz zu den Blushes der Marke praktisch zum Stapeln ;-). Jedoch habe ich auch schon gelesen, dass sowohl der Deckel wie auch das Pfännchen sich lösen können. War aber bei mir beides bisher zum Glück nicht der Fall.

Mit dem Finger (zum Swatchen) lässt sich die Farbe relativ gut aufnehmen und auch auf den Handrücken sieht die Farbe gut aus (sowohl mit, als auch ohne eine Base). Geht man allerdings mit einem Pinsel in den Lidschatten krümelt er sehr stark, was ich sehr schade finde, den dadurch hat er auch ein extremes „fall out“. Auf dem Auge geht dann ohne Base aber gar nichts. Mit Base sieht es am Anfang (trotz Schwierigkeit beim Blenden) sehr schön aus, doch schon nach etwa einer Stunde sieht man von dem Glitzer gar nichts mehr und statt Lila sieht es eher wie Braun/Schwarz aus.

Fazit:

Für mich ist dieser Lidschatten leider eine ziemlich große Enttäuschung, dennoch hoffe ich das dies ein „Einzelfall“ ist. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MNY Lidschatten, Farbe: 537”

1. Sterntaler

Schade! Die Farbe sah wirklich klasse aus.

Stand schon mal vor dem MNY Ständer und hätte gern ein tolles Dunklegrün mitgenommen, aber es war absolut „unterpigmentiert“. 🙁 Scheint wohl bei vielen Farben so zu sein, wie man hört.

VLG