Misslyn Color Effect Eyeliner Waterproof, Farbe: 03 Oriental Grey

Ein Eyeliner in einem schönen dunklem Grau mit MINISchimmerpartikeln, der auf dem Auge den ganze Tag hält.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

In diesem Testbericht stelle ich euch einen grauen, wasserfesten Eyeliner vor. Es geht um den color effect eyeliner waterproof von Misslyn in der Farbe 03 oriental grey.

Ich durfte mir dieses Produkt bei Pinkmelon zum Testen aussuchen und habe es nun ca. 3 Wochen lang getestet. Die Testphase fiel etwas länger aus, da ich mich auf Arbeit nicht schminken darf und darum nur in meiner Freizeit und dabei besonders am Wochenende testen konnte.

Marke: Misslyn
Produktname: color effect eyeliner waterproof – wasserfester Eyeliner
Farbe: 03 oriental grey
Inhalt: 3,5ml

So groß wie mein Handballen und dadurch sehr praktisch für die Handtasche. Durch seine kleine Größe ist er sehr handlich und liegt mit seinem Durchmesser von ca. 1cm gut in der Hand.

Das Farbkonzept ist in Schwarz und Weiß gehalten. Schlicht, einfach und in meinen Augen sehr schick.
Die Verpackung besteht komplett aus Plastik. Auf den ersten Blick wirkt der untere, farblose Teil aber wie Glas.

Der Drehverschluss der Kappe lässt sich leicht öffnen und schließen. In ihm integriert ist der feine Pinsel aus langen Haaren. Diese ermöglichen einen präzisen Auftrag – egal wie dünn oder dick der Lidstrich werden soll.

Das Grau ist schon fast ein Schwarz – also sehr dunkel. Auf den zweiten Blick habe ich auch ganz kleine MINISchimmerpartikel entdeckt, die auf dem Auge aber nicht zu sehen sind. Das Grau wirkt nicht so hart und kräftig auf dem Auge, wie ein schwarzer Eyeliner.

Das Herstellerversprechen waterproof – wasserfest wird in meinen Augen gehalten. Ich musste bei meinen Swatches Seife anwenden, um sie entfernen zu können.
Auch auf dem Auge hält der Eyeliner den ganzen Tag, auch im Pool und unter der Dusche.
Jedoch lässt er sich mit Make-up-Entferner leicht abwischen – das ist sehr positiv.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest