BeYu Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 339 Pastel Dream

Der Nagellack hat einen guten Auftrag, hielt ca. 4 Tage und ließ sich gut entfernen. Die Deckkraft lässt allerdings zu wünschen übrig.

Heute stelle ich euch den „BeYu LONG-LASTING NAIL LACQUER“ in der Farbe: 339 Pastel Dream vor. Er enthält 8ml, kostet 5,95€ und ist 24 Monate haltbar.

Der Deckel spiegelt in Silber und das Fläschchen ist durchsichtig.

„DER ULTRA-LANGANHALTENDE NAGELLACK! Für ein brillantes Farbergebnis. Ultra-langanhaltende Textur – schnelltrocknend. Hervorragende Deckkraft. Komfortable Applikation durch flache & breite Pinselform –  auch für Ungeübte. Breite Farbauswahl“

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM HECTORITE, POLYACRYLATE-4, BARIUM SULFATE, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7), CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1), CI 74260 (PIGMENT GREEN 7), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77266 (BLACK 2), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Mein persönlicher Eindruck
Der Nagellack lässt sich einfach auf- und zudrehen. Außerdem liegt der Deckel mit dem Pinsel gut in der Hand. Der Pinsel ist für meinen Geschmack relativ klein, nicht breit und nicht wie in den Herstellerversprechen versprochen. Der Auftrag funktioniert mit dem Pinsel trotzdem einwandfrei. Die Konsistenz ist flüssig und lässt genug Zeit zum verstreichen, bevor er trocknet. Allerdings ist die Deckkraft nicht gut. Auf dem Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen und man sieht trotzdem noch gut das Nagelweiß durch. Bei einer Schicht deckt er kaum. Der Nagellack trocknet ausreichend schnell, in ein paar Minuten ist er trocken.

Der Farbton ist nach dem Trocknen dann aber ungefähr derselbe, wie der, der im Fläschen zu sehen ist. Die Haftfestigkeit beträgt ohne Über- und Unterlack ca. 4 Tage. Er blätterte dann langsam ab. Mit Über- und Unterlack hielt er ein bisschen besser, aber nicht herrausragend. Ich finde die Haftfestigkeit in Ordnung, würde ihn aber nicht als ‚ultra-langanhaltende Textur‘ beschreiben. Das Entfernen des Nagellackes geht schnell und gründlich.

Fazit

Dieser Artikel wurde seitdem 2052 mal gelesen.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft