Balea Lippenpflege Mandeltraum (LE)

Toller Duft, super Pflegeergebnis: zaubert weiche, geschmeidige Lippen und spendet Feuchtigkeit. Für den Preis ein Must-Have! :)

Eckdaten:
Inhalt: 4,8g
Preis: 0,95€
Erhältlich bei: dm
Haltbarkeit: 24 Monate / 2 Jahre

„Sanft pflegend: Balea Lippenpflege Mandeltraum verwöhnt Ihre Lippen mit wertvollem Mandelöl und dem lieblichen Duft von Mandelmilch. Die pflegende Rezeptur schützt die Lippen vor dem Austrocknen und lässt sie weich erstrahlen.“

Design/Verpackung:
Ich habe leider kein Foto mehr von der Verpackung, wo der Lippenpflegestift drin war beim Kauf, aber die war so schick designed, dass ich mir das Produkt unbedingt kaufen musste. Der Stift an sich hat einen dunkeltürkisen Deckel und die Aufschrift ist weiß. Der Stift lässt sich leicht öffnen und wie alle anderen Lippenpflegestifte normal herausdrehen.

Duft:
Wie der Name schon sagt, duftet der Stift nach Mandeln. Und der Duft ist eben auch wie ein Traum, denn er riecht wirklich sehr lecker und überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich. Ich trage ihn zugegeben ziemlich oft auf, weil ich ein echter Fan des Duftes bin. 🙂 Schmecken tut er nicht, was ich aber völlig okay finde, ich mag solche Lippenstife mit Geschmack eh nicht so gern.
Der Lippenpflegestift ist weiß und auf den Lippen durchsichtig (Siehe Foto!).

Auftrag/Tragekomfort:
Der Stift lässt sich gut auftragen, er gibt auch nicht zu viel Produkt ab, denn er ist schön fest und nicht zu weich. 🙂
Wenn man ihn aufgetragen hat, hat man einen leichten Film auf den Lippen, was aber normal ist. Er stört überhaupt nicht und klebt auch nicht, was ich echt wichtig finde.

Pflege:
Der Hersteller hält, was er verspricht: Die Lippen sind wirklich schön weich und geschmeidig, gerade an kalten Herbst-/Wintertagen kann ich ohne Lippenbalsam nicht überleben.

ETHYLHEXYL STEARATE • RICINUS COMMUNIS SEED OIL • SYNTHETIC BEESWAX • HYDROGENATED PALM OIL • CANDELILLA CERA • CERA ALBA • POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE • BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 • AROMA • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL • AQUA • ASCORBYL PALMITATE • BENZYL ALCOHOL • HYDROGENATED PALM GLYCERIDES • CITRATE • LAC POWDER•LECITHIN • TOCOPHEROL

Balea Lippenpflege Mandeltraum ist nicht vegan.

Das sagt die Codecheck-App: „Frei von hormonellen Stoffen. Alle Inhaltsstoffe sind empfehlenswert. Enhtält Palmöl.“ 🙁

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen