Balea Peeling & Pflege Pads 2in1

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, da es schnell Make-up entfernt und die Haut nicht austrocknet. Auch ist die peelende Seite sehr angenehm und nicht zu aggressiv.

Mein zweites Testprodukt waren die Peeling & Pflege Pads von Balea Young. Sie befinden sich in einem weißen Tiegel mit grünem Schraubdeckel. Enthalten sind 30 Stück zu einem Preis von 2,- und 3,- Euro.

Das sagt der Hersteller:
„Balea sanfte Intensiv-Pfegeserie für klare, schöne Haut. Die Formulierung mit milder aloe Vera reinigt und pflegt die Haut. Mit der Peeling-Oberfläche entfernen Sie schonend die Hautschüppchen, mit der weichen Pflege-Oberfläche verferinern und pflegen Sie Ihr Hautbild.“

Man soll sie morgens und abends verwenden, jedoch nehme ich sie meist nur abends zum Abschminken. Sie riechen frisch und seifig, nicht der beste Geruch, aber auch nicht unangenehm. Die Pads haben eine glatte Seite und eine Seite mit kleinen „Hügeln“, die peelen soll.
Ich mag die Peelingseite sehr, da die Haut danach tatsächlich glatt ist und sich Make-up super entfernen lässt (auch Augen-Make-up). Die glatte Seite pflegt die Haut. Sie wird außerdem nicht ausgetrocknet oder gereizt. Ich bin mit den Pads wirklich zufrieden, da sie nicht zu teuer sind und gut für Faule geeignet sind, die sich nicht jeden Abend ewig abschminken wollen. 😉

Ich würde nur den Duft ändern und mehr in einen Tiegel packen, denn wenn man sie täglich zweimal anwenden soll, reichen sie gerade einmal 15 Tage.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus