Labello Lip Butter Blueberry Blush

Eine tolle Lippenpflege, die sehr gut pflegt und lecker duftet.

Seit einiger Zeit besitze ich die Lip Butter BLUEBERRY BLUSH von Labello, welche ich euch hier etwas genauer zeigen möchte.

Die Lip Butter befindet sich in einen kleinen süßen Metalltiegelchen. Das Tiegelchen beinhaltet 19 ml bzw. 16,7 Gramm und liegt preislich bei 2,69 €.

Schon beim Öffnen des Deckels strömt einem das Blaubeer-Aroma entgegen. Das ist so ein leckerer Duft, das könnt ihr glauben, da hätte man sicherlich auch Lust sich in den Garten zu setzen und ein Schälchen Blaubeeren zu essen.

Farblich ist die Lip Butter rosa, wovon auf den Lippen aber nicht viel zu sehen ist, da hier nur ein leichter transparenter Glanz bleibt, der sehr natürlich wirkt. Durch die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt die Lip Butter sobald man sie auf die Lippen aufträgt. Sie lässt sich einfach mit den Fingern entnehmen und auf den Lippen verteilen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, leicht und überhaupt nicht klebrig.

Auch ist die Pflegeleistung durchaus positiv. Rissige und spröde Stellen werden beruhigt und nicht zusätzlich betont. Es entsteht kein Spannungsgefühl und die Feuchtigkeitspflege ist einfach lobenswert, auch nachhaltig. Denn hier muss man nicht andauernd nachschmieren, da sich die Lippen fast den ganzen Tag über zartweich und geschmeidig anfühlen.

Der blaubeerige Duft ist für meinen Geschmack sehr natürlich und süsslich-fruchtig. Auf den Lippen empfinde ich ihn aber dann nicht mehr so intensiv. Hier kommt er etwas neutraler und vom Duft her mehr cremig als fruchtig daher.

Mein Fazit:
Diese Lip Butter ist eine Kaufempfehlung wert. Der fruchtig-süsse Duft ist passend sommerlich und auch die Pflegewirkung ist super. Ich bin mir sicher, dass die meisten sie lieben werden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen