The Body Shop Tea Tree Squeaky-Clean Scrub

Ein Gesichtspeeling, das sehr gut für unreine Haut geeignet ist. Es sorgt für ein klares und reines Hautbild. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich habe das TEA TREE Gesichtspeeling von The Body Shop nun einige Zeit lang getestet. Das Produkt kostet ca. 8,50€ und ist für unreine Haut geeignet.
Laut Internetseite ( http://www.thebodyshop.de/gesichtspflege/neuheiten/tea-tree-squeaky-clean-scrub.aspx ) soll das Gesichtspeeling die Haut rein machen, die Poren öffnen und für ein klares Hautbild sorgen, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Außerdem soll das Produkt Bakterien, die zu Pickeln führen, neutralisieren.

Das Peeling ist in einer normalen Tube, welche 100ml umfasst, verpackt. Es lässt sich trotzdem gut dosieren.
Das Produkt riecht, wie es der Name des Gesichtspeelings schon sagt, nach Teebaumöl, was ein wenig an Erkältungsbad erinnert. Ob man diesen Duft gut oder eher schlecht findet, hängt von jedem selbst ab. Ich finde den Geruch persönlich angenehm.

Man kann das Produkt sehr gut auf angefeuchteter Haut verteilen. Das Peeling enthält viele kleine Peelingkörner und einige große Kügelchen, dadurch wird die Haut sehr gründlich gereinigt und ältere Hautschüppchen entfernt. Dabei ist das Produkt trotzdem mild zur Haut.
Nach dem Abwaschen und Abtrocknen des Gesichts fühlt sich die Haut rein und frisch an, die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Durch eine wiederholte Anwendung habe ich eine reinere Haut bekommen und auch meine Poren sind kleiner geworden. Die Versprechen des Herstellers wurden in vollem Maße eingehalten. Ich kann dieses Gesichtspeeling nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen