Shiseido hält Einzug in unsere Testprodukte-Liste!

Pflege oder dekorative Kosmetik - unsere Pinkmelon-Tester haben die Wahl!

Der japanische Kosmetikhersteller Shiseido und pinkmelon.de möchten Euch verführen.
Nach mehr als 100 Jahren Kosmetik-Erfahrung zeichnet sich Shiseido durch eine einzigartige Fachkompetenz in der Entwicklung von Produkten mit fortschrittlichster Technologie aus. Gepaart mit fernsöstlicher Tradition überzeugt Shiseido seit langem mit Produkten im Luxussegment.
In unserer Testprodukte-Liste (Wie werde ich Pinkmelon-Tester) ist ab sofort eine kleine aber bezaubernde Auswahl an Shiseido-Produkten aus dem Bereich Pflege und dekorative Kometik zu finden. Hier stellen wir sie Euch vor!

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

Das Immunsystem der Haut. Ein neuer Ansatz in der Hautpflege für jede Frau.
Bahnbrechend in der Kosmetikforschung, -technologie und Wirkung. So wie das körpereigene Immunsystem den Körper vor negativen äußeren Faktoren schützt, besitzt auch die Haut ihre eigenen Abwehrmechanismen gegen zunehmende Umweltbelastungen, Stress und Alterungsprozesse, die die Haut kontinuierlich schwächen.
ULTIMUNE  macht sich diese Erkenntnis zunutze. Die Einzigartigkeit liegt in einer weltweit einmaligen Entdeckung. Zum ersten Mal wirkt man auf die sogenannten Langerhans-Zellen ein, die das Immunsystem der Haut steuern: die Abwehrkraft schöner, gesund aussehender Haut.

Ultimune 30 ml UVP 82,- € / 50 ml UVP 115,- €

Shiseido 1-2-3 Pureness Kit

PURENESS: Die Shiseido Linie für junge Haut

Besonders junge Haut hat mit Problemen wie Hautunreinheiten, glänzenden Partien und erweiterten Poren zu kämpfen. Gleichzeitig leidet sie oft unter vermehrtem Feuchtigkeitsverlust.

Diese konfliktreichen Hautzustände erfordern eine Hautpflege-Lösung, die beide Seiten des Problems berücksichtigen. So sollte eine Pflegelinie sowohl zu einer ausgewogenen Feuchtigkeitsbalance der Haut führen, als auch das Sebum regulieren. Die Pureness Pflegelinie bietet hier die Lösung.

Pureness ist ein Konzept von perfekt ausgewählten Produkten besonders bei Problemen jeder jungen Haut. Die Pureness Produkte wirken als gezielte Maßnahme gegen Hautunreinheiten, Feuchtigkeitsverlust, erweiterte Poren und störenden Glanz. Pureness hilft der Haut, wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu kommen.

Pureness Deep Cleansing Foam
Deep Cleansing Foam ist ein porentief wirksamer, ultrafrischer Reinigungsschaum mit wasserlöslichen Reinigungsgranulaten. Das enthaltene Pfingstrosenwurzel-Extrakt wirkt sebumregulierend und antibakteriell. Die blauen Reinigungsgranulate reinigen porentief, lösen Makeup und beugen weiteren Unreinheiten vor. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung kühl und erfrischt an.

Pureness Balancing Softener Alcohol-Free
Diese erfrischende, alkoholfreie Lotion zieht schnell in die Haut ein und gibt ihr ein taufrisches und glattes Gefühl. Die Haut wird weich und ausgeglichen. Der Pflanzenextrakt Palo Azul versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und führt ihr wertvolle Mineralstoffe zu. Er wirkt glättend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Pureness Matifying Moisturizer Oil-Free
Diese frische, ölfreie Feuchtigkeitspflege befreit die Haut durch Öl-absorbierenden Puder von störendem Glanz und schützt die natürliche Feuchtigkeits-Balance. Die natürliche Feuchtigkeits-Balance der Haut wird durch den exklusiven Shiseido Bestandteil Hydro-Balancing-Complex, der Palo-Azul-Extrakt enthält, aufrechterhalten. Der Matifying Moisturizer absorbiert überschüssiges Sebum, erhält die hauteigene Feuchtigkeit und lässt die Haut glatt und matt erscheinen.

1-2-3 Pureness Kit UVP 39,- €

Shiseido Lacquer Gloss

Der neuartige Lacquer Gloss ist von der hohen Kunst japanischer Klarlackarbeiten inspiriert. Mit seinem üppigen, intensiven Glanz und seiner äußerst klaren Farbe erinnert er an diese Form des traditionellen, aufwändigen Kunsthandwerks, bei dem unzählige Schichten in äußerster Präzision aufgetragen werden.
Der Lipgloss imitiert die intensive Transparenz und zaubert mit klaren Farben und reichlich Feuchtigkeit die charakteristische Schönheit traditioneller Klarlackarbeiten auf die Lippen.
Bezaubernd brillante Farben und langanhaltende Feuchtigkeit gelangen in nur einem Auftrag auf die Lippen.
Eine Basisschicht verfeinert die Lippenstruktur, spendet Feuchtigkeit und glättet die Unebenheiten der Lippen. Eine Zwischenschicht sorgt für Halt und intensive Farbe, sodass die Lippen strahlend schön aussehen. Eine Deckschicht überzieht die Lippen als Finish mit glossiger Brillanz und versiegelt Farbe und Feuchtigkeit.

Lacquer Gloss, UVP 25,- €
(erhältlich in 8 Nuancen)

Shiseido Lacquer Rouge

Lacquer Rouge vereint die ausdrucksstarke Intensität und Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem spielend leichten Auftrag eines Lip Glosses. Mit nur einer Schicht zaubert Lacquer Rouge langanhaltenden Glanz und brillante Farben auf die Lippen.
Bei der Kreation ließ sich Shiseido von dem traditionellen japanischen Kunsthandwerk des Lackierens inspirieren. Edel lackierte Objekte, deren Oberflächen so intensiv glänzen, dass sie nass erscheinen, haben eine über 9000-jährige Geschichte in Japan.
Die Lacquer Rouge erzielen mit ihrer flüssigen Formulierung in nur einer Schicht denselben Effekt auf den Lippen. Dank effektiver Pflegewirkstoffe glätten und hydratisieren sie die Lippenoberfläche für Stunden. Die lang anhaltende, brillante Farbe kommt so wunderschön zur Geltung und die Lippen wirken wie auf Hochglanz poliert.
Lacquer Rouge lässt sich spielend leicht auftragen und schenkt den Lippen üppige Farbintensität und langanhaltenden Glanz.

Lacquer Rouge, UVP 26,- €
(erhältlich in 21 Nuancen)

Shiseido Shimmering Cream Eye Color

Der verführerische, frische Cremelidschatten Shimmering Cream Eye Color schenkt intensiv definierte Farbkraft mit einem zarten Schimmer und lässt die Augen brillant erstrahlen. Shimmering Cream Eye Color hat eine hohe Deckkraft und lässt sich durch die Creme-Textur ganz einfach auftragen. Auf die Haut aufgetragen, verflüchtigen sich dank der raffinierten Formulierung überschüssige Öle und Wasser, sodass die Textur pudrig-glatt auf dem Augenlid wirkt, sanftes verblenden ist mit diesem Cremelidschatten ebenfalls möglich. Eine Grundierung mit einer Makeup-Base ist nicht notwendig: Die  besonderen Farbnuancen halten dauerhaft und gleichmäßig ohne zu verblassen.

Shimmering Cream Eye Color, UVP 29,- €
(erhältlich in 14 Farben)

Mehr Infos zu Shiseido gibt es unter: www.home-shiseido.de

Quelle (Fotos & Text): SHISEIDO Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. September 2014
von in der Kategorie Magazin

5 Antworten zu “Shiseido hält Einzug in unsere Testprodukte-Liste!”

1. quacky

würde ich sehr gerne testen. 🙂

2. quacky

Ich habe schon viel von dieser Marke gehört und bin gespannt auf den Produkttest. 🙂

3. Kiarachan

Bin hellauf begeistert, dass ihr Shiseido gewinnen konntet. おめでとう!

Deren Produkte haben mich schon immer interessiert. Ich bin wirklich gespannt auf die Produkttests 🙂

4. Sunny_993

Die Lippenprodukte haben schöne alltagstaugliche Farben, ich freue mich schon auf den Produkttest. LG 🙂

5. olja

Eine sehr tolle Marke, leider kann ich hier nur von Make up reden, die Produkte sind sehr gut. Eine Pflege habe ich allerdings noch nicht getestet.