Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo

Kurz und gut - ich mag dieses Shampoo, es tut was es soll und belastet die Haare zudem nicht - wird sicherlich wieder nachgekauft.

Mehr Glanz für die Haare ohne sie zu beschweren, wer wünscht sich das nicht?
Deshalb testete ich für pinkmelon.de die neue Naked-Serie von Herbal Essences, die unter anderem ein Glanz-Shampoo enthält. Die passende Spülung ist dazu auch erhältlich.

Herbal verspricht:
„Herbal’s spürbar pures Erlebnis. Dieses Shampoo enthüllt den natürlichen Glanz deines Haares mit dem frischen Duft von weißem Tee und Minze.“

Natürlicher Glanz? Naja, Hauptsache Glanz dachte ich mir beim ersten Durchlesen auf der durchsichtigen Verpackungsrückseite. Durch diese kann man auch gut das Produkt erkennen, es ist komplett klar.
Sehr gern mag ich die Verschlusskappen von diesen neuen Herbal Essences Flaschen, diese kann man total leicht mit einer Hand aufschnappen lassen, gut und einfach dosieren, und auch wieder zuschnappen lassen, auch wenn die Hände nass sind. Wer sich vielleicht noch an die ganzen alten Verschlusskappen erinnert – bei denen hab ich mir prinzipiell einen Fingernagel abgerissen oder umgebogen.

Der Duft ist meiner Meinung nach dezent, eher fruchtig und hat gegen Ende einen ganz leichten Hauch Minze.

Das Shampoo schäumt gut, reinigt gut und lässt sich auch wieder gut ausspülen.

Nach dem Waschen sind meine Haare leicht verknotet, eine Sprühkur oder eine Spülung nach der Wäsche sind meistens meine Rettung. Problemloser erfolgt die Kämmbarkeit über den Tag.

Der Glanz in den Haaren ist dezent, aber er ist da – natürlicher Glanz – das hatte der Hersteller ja auch versprochen.

Was mich besonders freut ist, wenn ich das Shampoo benutzt habe, haben meine Haare nicht mehr so schnell nachgefettet – optimal!

Fazit:

Eine Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo”

1. diamondsarentforever

man ey, ich finds so schade, dass viele die Produkte von Herbal essences noch kaufen…