LCN Hand & Body Cream Pear & Apple (LE)

Die Creme hat einen sehr intensiven Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich bei Pinkmelon ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

LCN Hand & Body Cream Pear & Apple (LE)

Hersteller

Wilde Cosmetics

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine 50 ml Tube natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt knapp 7,- € im Handel kostet.

Herstellerangaben
„Wer kennt ihn nicht, den geheimen Wunsch nach dem perfekten Ort? Nach einem Platz, an dem man sich fallen lassen und die Seele baumeln lassen kann? Treten Sie ein in den Secret Garden und verwöhnen Sie Ihre Haut mit verführerischen Düften und intensiv pflegenden Wirkstoffen! Intensiv pflegende, schnell einziehende und verführerisch duftende Hand & Body Cream. Der Pflegekomplex aus Sojaöl, Urea, Panthenol und den beiden Wirkstoffen Glycerin und Betain versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich enthaltene Hyaluronsäure wirkt ersten Hautalterungsanzeichen entgegen. Sorte Pear & Apple: mit Birnen-Extrakt (pflegt und schützt die Haut) und Apfel-Extrakt (wirkt hautpflegend und -reinigend) Intensiv pflegende, schnell einziehende und verführerisch duftende Hand & Body Creams. Der Pflegekomplex aus Sojaöl, Urea, Panthenol und den beiden Wirkstoffen Glycerin und Betain versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich enthaltene Hyaluronsäure wirkt ersten Hautalterungsanzeichen entgegen.“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das Produkt hat eine feste und schön cremige Konsistenz.
Soweit so gut, denn nun soll meine Duftbeschreibung kommen und hier bin ich schon lange am Grübeln, wie man den Duft kurz und knackig beschreiben kann. Ich fürchte das geht nicht, denn der Duft ist a.) schwer zu beschreiben und b.) duftet das Produkt nicht nur nach einer Fruchtsorte.
Na gut, auf geht es, die Creme hat auf jeden Fall einen sehr, sehr intensiven Duft, wobei ich jetzt keine Äpfel und keine Birnen erschnuppern kann. Der Duft ist zwar fruchtig, aber eine spezielle Frucht kann ich jetzt nicht heraus schnuppern, mir ist nur aufgefallen, dass der Geruch auch etwas künstlich ist. Der intensive Duft ist sehr lange, sehr intensiv wahrnehmbar.
Die Creme zieht schnell ein und es entsteht zum Glück kein Fettfilm auf der Haut. Dadurch, dass die Creme von mir immer im Kühlschrank gelagert wird, hat diese obendrein einen kühlenden Soforteffekt.

Die Pflegewirkung

Ich habe leider sehr trockene und sehr empfindliche Haut. Aus diesem Grund benötige ich, gerade auch nach der Gartenarbeit, eine stark pflegende Handcreme.
Die Pflegewirkung ist für meine „Problemhaut“ wirklich ausreichend, denn meine sonst so rauen und trockenen Hände, sind nach Anwendung der Creme schön geschmeidig und weich. Dieser Effekt hält auch eine ganze Weile vor und ich habe die kleine Tube immer dabei. Denn diese passt prima in meine Handtasche. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und er hält trotzdem bombenfest.

LG Eure Quacky (05.09.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

2 Antworten zu “LCN Hand & Body Cream Pear & Apple (LE)”

1. diamondsarentforever

Wo kann man die Creme kaufen? 🙂