p2 pure color lipstick, Farbe: 080 Via Montenapoleone

Ausdrucksstarker roter Lippenstift, der alles in allem recht gut ist. Macht nur leider nicht so viel mit.

Der pure color lipstick in der Farbe 080 Via Montenapoleone von p2 ist ein preiswerter (ca. 2 Euro) und ausdrucksstarker roter Lippenstift. Aus diesem Grund ist er vor allem für Frauen, die sich viel trauen geeignet, denn durch seinen etwas grellen Farbton ist er alles andere als unauffällig. Für mich ist die Farbe leider nichts, da sie zu grell für meinen Hauttyp ist. Also geht die Suche nach dem perfekten roten Lippenstift für mich weiter.

Der Lippenstift lässt sich einfach und schnell auftragen. Ich persönlich habe keinen Lipliner gebraucht um die Lippen perfekt zu schminken. Das Ergebnis sieht sauber und nicht daneben gemalt aus. Ein leichter Druck reicht, da der Lippenstift eine sehr cremige Konsistenz hat. Leider verschmiert er dadurch auch etwas schneller (dagegen hätte vielleicht ein Lipliner helfen können, aber leider kenne ich mich mit denen nicht so aus und hatte auch gerade keinen passenden zu Hand). Trinken und Essen sollte man da lieber vermeiden. Zum Glück aber gibt es Strohhalme, welche das Verschmieren verhindern und da der Anlass um den neuen Lippenstift auszuprobieren eine Party war, ist die Haftfestigkeit bei Essen auch nicht so wichtig. Während der Zeit auf der Party, habe ich bemerkt, dass die rote Farbe zwar die ganze Zeit über auf meinen Lippen erhalten blieb, allerdings nach ca. 3 Stunden anfing etwas zu verblassen.

Alles in allem ist der Lippenstift aber recht gut und für 2 Euro darf man sowieso nicht so viel verlangen. 😀

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit