Montagne Jeunesse Creme-Tuch-Maske mit Gletscher-Schlamm

Tolle Maske, schönes Hautgefühl und sehr leichte Anwendung.

Ich habe die Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm von Montagne Jeunesse getestet. Die Verpackung ist sehr „schrill“ gestaltet, mit vielen Farben und viel Text. Eine Packung enthält eine Tuchmaske für eine Anwendung. Die Masken von Montagne Jeunesse sind u.a. in den Filialen von Müller und Real erhältlich. Eine Maske kostet dort 1,29 €.
Der Hersteller verspricht eine porentiefe und gründliche Reinigung, bei der sich die Haut angenehm kühl anfühlt. Rote Trauben und Mottebeeren aus den eisigen Gebirgen Skandinaviens sind natürliche Antioxidantien und schützen die Haut wie eine natürliche Barriere gegen Umwelteinflüsse.

Je nach Bedarf kann die Maske zur Reinigung oder auch zur Entspannung angewendet werden – ganz nach dem Motto: geringer Aufwand – maximaler Effekt.
Der Duft der Maske ist meiner Meinung nach sehr angenehm, kann aber, denke ich, für manche Leute auch störend sein, da er trotzdem aufdringlich ist. Es ist eine Mischung aus einem süßlichen und frischen Duft.
Durch das mit der Maske getränkte Tuch, ist die Anwendung sehr einfach. Zuerst die Gesichtshaut mit warmen Wasser reinigen, insbesondere Make-Up-Reste entfernen, dann das Tuch auf das Gesicht legen. Hierfür sind bereits Aussparungen für die Augen, Nase und den Mund gemacht. Nun das Tuch für 10 bis 15 Minuten auf dem Gesicht „liegen lassen“. Man muss dabei nicht unbedingt selbst liegen. Durch die Feuchtigkeit hält das Tuch auch auf dem Gesicht, wenn man sitzt. Danach das Tuch entfernen und die verbleibenden, weißen Cremereste gut in die Haut einmassieren. Abschließend das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen und die Haut trocken tupfen.

Während der Einwirkzeit fühlt sich die Haut erfrischt und kühl an. Nach dem Entfernen der Maske ist die Haut sehr „sauber“, geschmeidig und glatt. Das Hautgefühl ist wirklich sehr angenehm und hält auch einige Minuten an.
Meine Haut hat auf das Produkt sehr gut reagiert, es sind auch nur natürliche Inhaltsstoffe vorhanden.
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt und für zwischendurch, auch wenn’s mal schneller gehen muss, ist diese Maske wirklich gut geeignet.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Montagne Jeunesse Creme-Tuch-Maske mit Gletscher-Schlamm”

1. Sunny_993

Hallo thema2205, kannst Du bitte das Produkt auf Codecheck.info erfassen? Das hilft mir sehr viel. Vielen Dank im voraus. liebe Gruesse Sunny_993 🙂