uma cosmetics Colour & Care Lipstick, Farbe: 500 Celine Cry On

Der Auftrag, das Finish, die Haftfestigkeit und der Preis sind absolute klasse. Ich habe nichts zu bemängeln. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Heute möchte ich einen Lippenstift vorstellen, welchen ich für uma cosmetics testen durfte.

Bezeichnung: uma Cosmetics Lippenstift – 500 Celine Cry On
Preis: ca. 2,60 €

Der Lippenstift befindet sich in einer stabilen Verpackung, welche nicht schwer in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest zuschließen. Der Drehmechanismus des Lippenstiftes ist im Gegensatz zu anderen Lippenstiften etwas fester, lässt sich aber dennoch einfach aufdrehen und der Geruch ist sehr angenehm. Wo der Lippenstift überall erhältlich ist, könnt ihr direkt auf der Webseite von uma Cosmetics nachsehen.

Die Konsistenz ist fest und nicht zu weich, gleitet trotzdem zart über die Lippen. Die Farbabgabe ist mit der ersten Schicht nicht sehr intensiv, eher dezent. Mit der zweiten Schicht ist die Farbe intensiver und man hat einen schönen Glanz auf den Lippen. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Beerenton. Die Form der Spitze des Lippenstiftes, welche sich perfekt auf die Lippen setzten lässt, gefällt mir richtig gut.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut. Bei normaler Benutzung beträgt diese ca. 3 Stunden. Nach zwei Stunden hat man noch einen leichten Glanz auf den Lippen. Nach drei Stunden ist immer noch ein wenig Farbe zu sehen. In den genannten Zeiten habe ich selbstverständlich getrunken und gegessen. Ich würde sagen, dass ich sehr viel getrunken habe. 🙂 Was mir auch gut gefällt, ist, dass der Lippenstift am Glasrand keinen extremen Abdruck hinterlässt. Außerdem setzt er sich nicht in die Lippenfalten ab und trocknet auch nicht aus.

Fazit:
Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Besonders gut gefällt mir das Finish. Meiner Meinung nach hält der Lippenstift sehr gut, denn ich bin eine extreme Tee Trinkerin und trotzdem hatte ich nach ca. 3 Stunden immer noch Farbe auf den Lippen. 🙂 Preislich ist der Lippenstift in einem Top Rahmen. Für mich ein 100%iges Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig