Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 Red

Zuerst wurde ich von dem kleinen Preis positiv überrascht, aber am Schluss von der Haftfestigkeit enttäuscht!

In den letzten Wochen durfte ich einen Lipliner der Marke Terra Naturi testen. Lieben Dank an der Stelle an das Pinkmelon-Team.

Terra Naturi ist eine Naturkosmetikmarke und nur bei Müller erhältlich ist.

Fangen wir mit den Produktdaten an!

Typ: Lipliner

Farbe: 07 red

Normalpreis: 1,75€ / z.Zt. reduziert auf 1,25€

Inhalt: nicht angegeben

Erhältlich: nur bei Müller Drogerie oder online auf http://shop.mueller.de

MHD: ab Anbruch 24 Monate

Inhaltsstoffe: Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglyce- ride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Olus Oil, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candel- lila) Wax, Sesamum Indicum (Sesam) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Euterpe Oleracea Fruit Oil*, Tocopherol, Silica, [+/- Mica, CI 77007 (Ultramarine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmin), CI 77492 (Iron Oxides)]
Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Der Stift ist in der braunen Farbe gehalten und ist ca. 11,5 cm lang. Die Mine ist in einem beerigen Rotton. Je nachdem wie stark man drauf drückt, erzielt man verschiedene Farbintensitäten. Praktischerweise werden auf der Müller Homepage passende Lippenstifte zu dem Liner vorgeschlagen. Insgesamt gibt es 10 Lippenstiftfarbnuancen und 8 Lipliner.

Der Lipliner hat eine schöne cremige Textur und lässt sich gut auftragen, dabei gleitet er sanft über die Lippen. Mit der Farbabgabe bin ich sehr zufrieden. Das Finish ist matt.

Anspitzen lässt sich der Stift problemlos.

Den Lipliner habe ich sehr gut vertragen und bekam keine Hautreizungen und kein unangenehmes Kribbeln auf den Lippen.

Leider hat mich der Liner in puncto Haftfestigkeit ziemlich enttäuscht. Er hält kaum 1,5 Stunden. Beim Trinken färbt er ab und nach einer Scheibe Brot ist er komplett weg.

Mein Fazit: Zuerst wurde ich von dem kleinen Preis von 1,75€ (und das ist für Naturkosmetik) positiv überrascht, aber am Schluss von der Haftfestigkeit enttäuscht. Mehr lässt sich nicht über den Lippenkonsturstift sagen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich