Garnier Natural Beauty Spülung Arganöl und Cranberry

Das Produkt hat einen genialen Duft und eine noch optimierbare Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen getestet habe.

Produktbezeichnung

Garnier Natural Beauty Spülung Arganöl und Cranberry

Hersteller

Garnier

Bezugsort und Preis

Ich habe das (200 ml) Produkt als 3 er Set bei Otto Beauty gekauft und dort für das Set knapp 4 Euro bezahlt.

Herstellerangaben

„Coloriertem Haar können Sie mit der reichhaltigen, farberhaltend wirkenden GARNIER natural beauty Farbschutz-Spülung Arganöl und Cranberry eine Extraportion Pflege bieten. Sie ist sowohl für coloriertes als auch getöntes und gesträhntes Haar geeignet und verbessert die Wirkung des reichhaltigen Arganöl und Cranberry Farbschutz Shampoos. […]schenkt Ihrem Haar intensive Pflege durch Arganöl und ein angenehmer Duft durch Cranberry-Extrakt verwöhnt bei jeder Haarwäsche Ihre Sinne. Das Resultat ist lang anhaltend strahlendes und geschmeidig, kämmbares Haar. […] Anwendungshinweise: Massieren Sie die Spülung in ihr Haar und lassen Sie diese kurz einwirken, damit es seine volle Wirkung entfalten kann. Danach gründlich ausspülen.“

„aqua, cetearyl alcohol, dipalmitoylethyl hydroxyethylmonium methosulfate,quaternium-80, glyceryl stearate, vaccinum macrocarpon (seed oil),hydroxycitronellal, argania spinosa (oil), argania spinosa (kernel oil), limonene,benzyl salicylate, linalool, propylene glycol,cetrimonium chloride, citric acid,butylphenyl methylpropional, citronellol,hexyl cinnamal, glycerin, parfum.“

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich färbe meine Haare seit vielen Jahren und dementsprechend sind meine Haare sehr pflegebedürftig. Denn meine Spitzen sind strohtrocken und der Rest der Haare nach einigen Wochen kraft- und farblos. Ohne spezielle Farbschutzprodukte geht gar nichts…

Geruch und Konsistenz

Das Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch es sich gut dosieren lässt.
Wie auch schon bei dem Shampoo dieser Pflegeserie, hat auch die Spülung einen wirklich tollen Duft. Sie duftet fruchtig/herb und dieser Geruch ist sehr intensiv und zum Glück nicht künstlich.
Der Duft ist während der Anwendung und auch während der Trocknungsphase meiner Haare sehr lange deutlich wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung

Ich lasse meine Haare immer „luftrockenen“, da sie nicht nur sehr pflegebedürftig, sondern auch sehr dünn und fein sind. Unter Verwendung der Spülung haben sich die „haarigen“ Probleme etwas gebessert, aber ganz verschwunden sind sie leider nicht. Denn die Haare haben zwar wieder einen gewissen Farbglanz und sie sehen auch nicht nicht mehr ganz so dünn aus, aber die Spitzen könnten wirklich etwas mehr Pflege vertragen. Sie sehen zwar nicht mehr ganz so strohig aus, aber man sieht, dass sie immer noch etwas zu trocken sind. Der Pflegeeffekt hält ungefähr 2 Tage vor, dann fetten meine Haare auch noch nach und es wird Zeit für eine Haarwäsche.

LG Eure Quacky (09.09.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Spülung