treaclemoon one ginger morning körpermilch

Eine schöne Bodylotion mit Ingwerduft und leichter Pflegewirkung.

Eine meiner Neuzugänge dank Pinkmelon ist eine der beliebten treaclemoon Bodymilk „One Ginger Morning“. Ich weiß noch wie sehr ich mich damals gefreut habe, über diese neuen Produkte der Körperpflege, mit süßen Beschreibungen, tollen Düften und schönen Verpackungen. Für mich sind es Produkte, die mir den Badezimmeraufenthalt ein wenig verschönern, mir durch ihre lustigen Worte auf der Packung des öfteren ein Lächeln auf die Lippen zaubern und mir Lust darauf machen, sie zu benutzen.

Was die Düfte angeht, sind sowohl typische Alltime-Favorites wie Raspberry Kiss im Sortiment enthalten, aber auch Limited Editions wie das neu zur Weihnachtszeit gerelaunchte Cinnamon Nights. Die grünliche Körpermilch „one ginger morning“ zu deutsch „ein beschwingter Morgen“ hat es mir besonders angetan. Die Namensgebung ließ einen spritzigen und frischen Duft erahnen. Spritzig ist der Duft alle Male, denn der Ingwerduft ist stark präsent. Keine Angst, es riecht, typisch Ingwer eben, eher zitronig und für meine Begriffe erinnert es mich 1 zu 1 an die Dolo Dobendan Halsschmerztabletten aus meiner Kindheit. Nino meinte zwar sofort es erinnert ihn an den Toilettenreiniger, den seine Mutter immer benutzt, aber unsere Eindrücke sind was das angeht natürlich stark subjektiv.

Die Dosierung durch den Pumpspender macht den Auftrag der doch eher flüssigen Bodymilk sehr angenehm und wer auf solche citrusartigen Ingwerdüfte steht, früh morgens eine schnell einziehende Bodylotion benötigt und vor allem eine eher leicht pflegende Milk sucht, sollte bei treaclemoon mal vorbeischauen – für ca. 4 € auf jeden Fall einen Besuch wert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft