Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 Red

Der Lipliner der Marke Terra Naturi hat eine schöne Farbe und Farbabgabe aber die Haftfestigkeit enttäuscht.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ich habe gewonnen und durfte wieder testen! (:

Marke: Terra Naturi
Produkt: Lipliner
Farbe: 07 red
Normalpreis: 1,75 €
Erhältlich: nur bei Müller
MHD: ab Anbruch 24 Monate

Das Design des ca. 12 cm langen Stiftes ist in Bronze und Weiß gehalten. Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Die Kappe auf der Mine ist farblos und aus Plastik. Sie sitzt mit einem angenehmen Wiederstand auf dem Stift.

Da der Stift keinen Drehverschluss hat, muss man die Miene anspitzen. Das geht mit einem normalen Anspitzer wunderbar von der Hand.

Dadurch lässt sich natürlich auch beeinflussen, wie präzise der Stift Linien zieht bzw. wie dick oder dünn diese sein sollen.

Die äußerliche Farbe wirkt ein bis zwei Nuancen dunkler, als er auf den Lippen aussieht. Aber er wird ja auch noch vom Lippenstift betont.

Wie ein Lipliner halt benutzt wird, umrande ich meine Lippen vor dem Auftrag des Lippenstiftes. Das Ergebnis hat mich überrascht – gute Farbabgabe beim ersten Mal, präzise und ohne viel Druck. Und nach dem Auftrag des Lippenstiftes kein Fransen. Das Tragegefühl ist in dem Sinne angenehm, dass man ihn gar nicht merkt.

Jedoch hält der Lipliner nicht lange. Er nutzt sich schnell ab – z.B. trinken, essen, reden, Lippenreiben und küssen. Insgesamt hat er in Kombination mit Lippenstift (in diesem Test ebenfalls immer mit einem Lippenstift der Marke Terra Naturi ) nie länger als 2 Stunden gehalten. Das hat mich enttäuscht, da ich nicht Lippenstift und Lipliner mit nehmen möchte und dann auch noch nach kurzer Zeit nachziehen will.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich