Montagne Jeunesse Creme-Tuch-Maske mit Roter Tonerde

Andere Sorten dieser Tuchmasken haben mir viel mehr zugesagt als diese. Daher von mir leider keine Empfehlung.

Eine Maske kostet ca. 1,29 €, zu kaufen bei Müller und Real.

Ich habe bereits andere Masken dieser Marke getestet. Bisher haben mir diese sehr gut gefallen.
Die Verpackung sieht sehr interessant aus und beinhaltet alle Informationen über das Produkt, die man gerne wissen würde.
Bei dieser Maske handelt es sich um eine tiefenreinigende Formel.
Auf der Verpackung steht: „Gönnen Sie Ihrer Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung. Wir haben Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher, der Ihrer Haut und Ihre Sinne erfrischt. Sexy Hautpflege für Sie“

Tuchmasken finde ich an sich sehr interessant und sie sehen auch sehr witzig aus. Die Anwendung ist sehr einfach, man reinigt sein Gesicht, trägt die Maske auf und lässt diese einwirken. Daraufhin entfernt man diese wieder, massiert die restlichen Produktreste in die Haut ein und tupft den Überschuss mit einem Tuch ab.

Andere Sorten dieser Maske haben mir bislang viel besser gefallen. Bei dieser Sorte habe ich mich sehr schwer getan, da mir der Duft nicht nur in der Nase sondern auch in den Augen stach.
Es duftet sehr seltsam nach Medizin/Krankenhaus und steigt einem richtig unangenehm in die Nase.
Meine Augen haben ebenfalls gebrannt. Ich versuchte die Maske so lange wie möglich auf der Haut zu behalten, jedoch gelang mir das nicht sehr lange.

Nach dem Entfernen der Maske, habe ich die Reste mit warmem Wasser abgewaschen und war froh, als ich den Geruch nicht mehr wahrnehmen musste. Angenehm war diese Anwendung für mich leider nicht.

Meine Haut hat sich auch nicht sonderlich weich angefühlt. Vielleicht war sie weicher als zuvor, jedoch verdarb mir der beissende Geruch den ganzen Spaß. Von Entspannung war hier leider keine Rede…

Eine zweite Maske gab ich an meine Mutter weiter, die leider dasgleiche empfunden hat wie ich. Sie konnte die Maske keine 5 Minuten aufbehalten.

Diesem Produkt kann ich leider nichts Positives abgewinnen…

von in der Kategorie Maske

XOOOOansprechender Duft