Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Ein süßes Produkt mit tollem Duft und angenehmer Anwendung, leider absolut nicht pflegend genug für meine Wünsche, deshalb kein Nachkaufkandidat.

Hallo meine Lieben!

In meiner Schön für mich Box war vor einiger Zeit eine Nagelhautcreme von Rival de Loop Young enthalten. Wie sie mir gefallen hat, das verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein:
Die Creme enthält 10ml und nach Anbruch ist sie 12 Monate haltbar.

Optik:
Die Optik ist für mich sehr ansprechend, ich finde sie absolut süß und alleine das reicht als Kaufgrund 😀

Ich habe die Creme über einen längeren Zeitraum täglich verwendet, an Tagen wo ich meine Nägel lackiert habe, kam sie auch zwei oder dreimal zum Einsatz, da meine Nagelhaut immer ausgetrocknet wird, wenn ich mit Nagellackentferner arbeite. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, sie ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig und lässt sich super verteilen. Man kann sie schnell in die Haut einmassieren und sie zieht auch fix ein. Sehr unkompliziert und angenehm!

Effekt:
Einen kurzzeitigen Effekt spüre ich durchaus, meine Nagelhaut wirkt weicher und versiegelt, dieses Gefühl löst sich aber leider sehr schnell wieder auf. Ich bin mit der dauerhaften Pflegewirkung nicht sonderlich zufrieden und hatte nach der längeren Anwendung sehr rissige Stellen, die ich dann mit reichhaltigeren Produkten wieder wegpflegen musste.

Duft:
Der Duft ist angenehm, leicht süßlich und fruchtig, genau mein Geschmack.

Fazit:

von in der Kategorie Nagelpflege