ISANA HAIR Hitzeschutz Spray für alle Haartypen

Ich mag das Hitzeschutzspray sehr gerne. Es pflegt das Haar, macht sie sehr seidig und glänzend. Ich empfehle es gerne weiter.

Heute stelle ich euch das „ISANA HAIR Hitzeschutz Spray für alle Haartypen“ vor, welches ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. 150ml kosten 1,99€. Außerdem ist das Hitzeschutz Spray nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist komplett in Lila gehalten. Auf der Vorderseite sieht man eine Frau mit braunen Haaren.

* Herstellerversprechen *
„Schützt das Haar beim Föhnen oder der Verwendung eines Glätteisens vor dem Austrocknen – ohne zu beschweren. Die besondere Pflegeformel, angereichert mit Panthenol, verleiht dem Haar eine Extraportion Pflege und strahlenden Glanz. Pflege und Schutz für alle Haartypen, ohne Ausspülen, mit Panthenol.“

* Inhaltsstoffe *
Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Bis (C13-15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Panthenol, Parfum, VP/VA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, C14-15 Alcohols, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Laurtrimonium Chloride

* Anwendung *
„Vor Gebrauch gut schütteln. Spray auf das noch feuchte Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen. Nicht ausspülen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und drauf stecken. Auch der Sprühkopf lässt sich einfach herunter drücken. Der Spühnebel ist bereits schon kurz nach dem Rauskommen sehr breit. Der Duft riecht auf der einen Seite sehr frisch, aber ich finde auch, dass es ein bisschen nach Alkohol riecht.
Es lässt sich einfach auf das feuchte Haar sprühen und verteilen. Die Haare fühlen sich schon im feuchten Zustand weich an und sie sind nicht verklebt.
Föhnen: Die Haare fühlen sich nach dem Föhnen weich und geschmeidig an. Außerdem haben sie einen schönen Glanz und sind nicht so frizzig. Trotzdem sehen die Haare wegen dem Glanz nicht fettig aus.
Mit dem Glätteisen oder Lockenstab: Ich habe das Produkt ebenfalls in das feuchte Haar gesprüht und es dann lufttrocknen lassen. Wenn ich die Haare geglättet habe, haben sie weniger Frizz und glänzen. Bei den Locken ist das genauso. Ich finde sie sehen sehr seidig aus, was ich sonst nie hatte.
Das Produkt beschwert die Haare nicht, deswegen kann man es auch auf den Ansatz sprühen. Es hinterlässt keine Rückstände im Haar.

* Fazit *

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen