CD Deo Roll-On Glücksgefühl

Ein fruchtig süßes Deo, das gegen den kleinen Schweiß hilft und unappetitlichen Geruch fernhält. Bei stressigeren Tagen versagt es jedoch leider, weshalb ich es eher nicht nachkaufen würde.

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Deo im Test, nämlich das „Glücksgefühl“ Deo von CD. Wie mir das Deo gefällt, verrate ich euch natürlich jetzt. 🙂

Allgemein:
Das Produkt kostet zwischen 2 und 3 Euro und dafür bekommt man 50ml. Ich habe es im dm gekauft, bei uns gibt es CD aber beispielsweise auch bei Edeka und anderen Kaufhäusern.

Optik:
Dieses kleine Fläschchen ist ja wohl absolut zuckersüß, alleine die Optik und der Name lösen schon „Glücksgefühle“ in mir aus 😀

Ich habe das Deo nun schon einige Wochen im Gebrauch und bin damit bisher recht zufrieden. Es lässt sich leicht und schnell verteilen und da ich die Kugel öfters reinige, fühle ich mich damit auch wohl. Ich benutze es immer direkt nach dem Duschen und dann eventuell nochmal, wenn ich das Haus verlasse und dazwischen sehr viel Zeit liegt.

Effekt:
Das Deo hält zwar keine Ewigkeit frisch und vor allem trocken, aber bei einem normalen Tag übersteht es schon die ganzen Stunden und hält auch den Schweißgeruch fern. Es ist leider nicht so effektiv wie meine Deos mit Aluminium, aber das war mir eigentlich von Anfang an klar. Ich bin mit der Wirkung doch zufrieden, vor allem für ein aluminiumfreies Deo.

Duft:
Der Duft ist fruchtig und richtig angenehm, ich lieebe ihn! 😀 Er bleibt auch lange auf der Haut, was ich ebenso positiv finde. Wer es lieber neutral mag, sollte sich aber eher woanders umschauen.

Fazit:
Ein fruchtig süßes Deo, das gegen den kleinen Schweiß hilft und unappetitlichen Geruch fernhält. Bei stressigeren Tagen versagt es jedoch leider, weshalb ich es eher nicht nachkaufen würde, auch wenn ich es an sich mag (alleine wegen der süßen Optik :D).

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit