Manhattan Wake Up Concealer, Farbnuance 1

Alles in allem ist ein super Produkt, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen stimmt.

Heute möchte ich euch den Manhattan Wake Up Concealer in der Farbnuance 1 (es gibt insgesamt 2 Nuancen) vorstellen.
Es ist mittlerweile schon meine zweite Flasche, da ich so begeistert bin.
Man bekommt 8 ml Inhalt zu einem Preis von 3,95€.
Auf der Verpackung steht:
„Lässt müde Augen wieder strahlen – zum Kaschieren von Augenringen und leichten Rötungen. Mit lichtreflektierenden Pigmenten. Einfach auftupfen und ausblenden.“
Was mir besonders gut an dem Concealer gefällt, ist der Pinsel anstatt einem Applikator. Damit bekommt man genau die richtige Menge an Produkt auf die Haut und für einen Concealer finde ich solch einen Pinsel auch angenehmer.
Ich nehme das Produkt unter meinen Augen her und für kleine Unreinheiten.
Für die Augen finde ich ihn wirklich einmalig, denn er ist leicht zu verteilen, deckt gut, aber ohne zugekleistert zu sein und fühlt sich leicht an.
Er hinterlässt auch keinen fettigen oder glänzenden Film.
Für Unreinheiten gibt es sicherlich bessere Concealer, jedoch ist er bei kleineren unreinen Stellen trotzdem sehr zu empfehlen.

Es gibt allerdings zwei kleine Minuspunkte, die aber dennoch nicht so schwerwiegend sind, sodass ich mir das Produkt immer wieder kaufen würde.
Das sind zu einem mal der Geruch – den mag ich garnicht, aber auf der Haut riecht man ihn dann nicht mehr – und die Ergiebigkeit.
Die erste Flasche ging recht schnell leer, aber für den Preis lohnt es sich allemal.

Fazit:
Ich werde wohl immer wieder auf den Concealer zurückkommen, da er mich nicht im Stich lässt. (:

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

7 Antworten zu “Manhattan Wake Up Concealer, Farbnuance 1”

1. Kitten

Ich mag den Wake-up Concealer auch super gern und hab ihn schon 2x nachgekauft:-) er ist sogar als alltäglicher Highlighter super zu verwenden:-) Ich benutze ihn täglich und weiß jetzt nicht wie lange bei dir das Fläschchen hielt, bei mir hält er recht lange… ein halbes Jahr bestimmt:-) kommt bestimmt auch drauf an wieviel man nutzt:-)

2. HLBeautyqueen

Ich habe ihn auch. Allerdings hatte ich ihn eher deshalb gekauft, weil mich der Text auf der Verpackung ansprach. Mittlerweile ist es mein Lieblingsconcealer geworden. Und obwohl ich ihn täglich verwende ist er bis jetzt noch nicht alle geworden.

3. irreal

Vielleicht war meine erste Flasche ja schon im Geschäft noch nicht mehr so voll ^^
    Muss ja nicht allgemein so sein, vielleicht war es nur bei der einen so (:

4. Mary156

Meint ihr die Deckkraft ist stark genug, dass ich meine blauen Adern unter den Augen abdecken könnte?
    Falls jemand sonst ein Produkt dafür kennt: Ich bin offen für alles 😀
    Danke!

5. mausi

uih wenn der so gut ist werd ich mir den auch kaufen xD

6. _Julia_

Er ist wirklich super.Ich benutz ihn auch schon länger&hab vorher einige ausprobiert.Der hier ist aber mein absoluter Favourit.

7. irreal

@Mary156: Hm, also für blaue Adern ist er leider nicht geeignet, denke ich. Mit Deckkraft meine ich wohl eher, dass er dunklere Schatten gut weg macht und aufhellt, also viel erfrischender/wacher macht. (: