bebe Young Care goodby make-up, Nuance: hell

Für mich ist dieses Produkt nichts! Für Frauen mit guter Haut ist es schon eher geeignet. Leichte Rötungen werden gut abgedeckt und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Vor ca. 4 Monaten habe ich die Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe „goodbye make-up“ hell von bebe Young Care zum ersten Mal gekauft. Seitdem habe ich sie immer mal wieder ausprobiert und werde nun über sie berichten.

Enthalten sind 40ml und ich habe sie für einen Preis von 4,99€ ergattern können.

Verpackung: Die getönte Creme befindet sich in einer vorwiegend pinken, sehr mädchenhaften Tube mit einem Schraubverschluss. Beim Kauf ist diese Tube noch zusätzlich in einen Pappkarton verpackt, welcher die Farben der Tube wiederspiegelt. (Da ich dieses Produkt vor 4 Monaten gekauft habe und der Hersteller seinen Produkten ein neues Design verpasst hat, ist die Beschreibung nicht mehr ganz aktuell. Das Produkt scheint dennoch immer noch dasgleiche zu sein.) Die Creme an sich hat eine hellbraune Farbe.

Herstellerversprechen: „bebe Young Care goodbye Make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care Goodbye Make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.”

Vor dem Auftragen der getönten Feuchtigkeitspflege, mache ich zuerst einmal den Geruchstest. Die Creme riecht so na ja. Wirklich toll ist der Duft nicht, etwas künstlich, aber es lässt sich aushalten. Die Konsistenz hingegen, gefällt mir schon besser. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und hinterlässt keine Ränder. Nach dem Auftragen glänzt meine Haut, dies ändert sich auch im Laufe des Tages nicht wirklich. Sie deckt leichte Rötungen gut ab, Mitesser und andere Unreinheiten nicht, was man aber auch nicht erwarten kann wie ich finde. Schließlich ist es nur eine getönte Creme. Die Creme fühlt sich weder angenehm noch unangenehm auf der Haut an, ich persönlich bemerke erst gar nicht, dass ich überhaupt etwas auf der Haut habe.

Fazit: Für Frauen, die auf der Suche nach einem natürlichen Make-up sind und nicht unter Hautunreinheiten leiden, ist dieses Produkt gut geeignet. Frauen, die nicht so perfekte Haut haben, sollten sich lieber nach etwas anderen umschauen, da diese getönte Creme kaum abdeckt. Die Pflegewirkung an sich ist recht gut. Meine Haut trocknet den Tag über nicht aus und wird mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXOOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich