Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 Red

Ein toller Lipliner, der perfekt zu seinem Lippenstift-Gegenstück passt.

Salve!

Ich habe für euch den „Terra Naturi Naturkosmetik Lipliner 07 red“ getestet. Man kann ihn bei Müller für 1-2€ kaufen.

Inhaltsstoffe: Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglyce- ride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Olus Oil, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candellila) Wax, Sesamum Indicum (Sesam) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Euterpe Oleracea Fruit Oil*, Tocopherol, Silica, [+/- Mica, CI 77007 (Ultramarine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmin), CI 77492 (Iron Oxides)]
Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Verpackung: Der Lipliner kommt als dünner bronzefarbener Sift daher, der leichte rote Anzeichnungen hat. Ich find sie ganz nett und hatte auch keine Probleme damit.

Anwendung: Ich trage den Lipliner auf die Konturen meiner sauberen Lippen auf. Der Lipliner ist nicht zu hart, sondern schön cremig und lässt sich gut verteilen. Er ist nicht sonderlich spitz, sondern gut im Auftrag.

Aussehen: Der Lipliner ist duneklrot und passt perfekt zu meinem ebenfalls dunkelroten Terra-Naturi-Lippenstift. Er hat einen leichten Blaustich.

Haftfestigkeit und Abschminken: Für manche wohl ein Kritikpunkt, für mich eher ein Pluspunkt. Der Lipliner konturiert gut und schützt vorm Auslaufen, aber er trägt sich – im Einklang mit dem Lippenstift – auch relativ gleichmäßig und schnell ab. Ich finde das gut, weil man dann keinen Lipliner-Rand hat, wenn der Lippenstift schon weg ist, außerdem bin ich kein Fan von langem Abschminken und das geht bei diesem Produkt wirklich fix.

Sonstiges: Bei diesem Produkt konnte ich keinen Geruch oder Geschmack ausmachen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich