LCN Hand & Body Cream New Age (LE)

Die Creme pflegt Körper und Hände gut, zieht schnell ein und hat einen sehr besonderen Duft.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich die LCN Hand & Body Cream in der Richtung „New Age“ getestet. Das Produkt hat eine sehr hübsche Verpackung. Sie ist schön bunt und orientalisch gestaltet – überwiegend in Pink.
Es sind 75 ml in der Tube enthalten und der Preis hierfür liegt bei 6,90 €.

„Die leichte Hand & Body Creams von Good Karma ziehen dank der speziellen Textur schnell ein, pflegen die Haut intensiv und betören die Sinne mit verführerischen und exotischen Duftnoten.“

Die Tube hat einen Schraubverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Da die Creme recht klein ist, liegt sie auch ganz gut in der Hand. Sie lässt sich gut dosieren und man kann genau die benötigte Menge entnehmen. Die Creme soll nach rosa Pfeffer und indischer Rose duften. Ich rieche die Rose etwas heraus. Der Duft ist definitiv etwas Besonderes und auch sicher nicht jedermanns Sache. Auch mich haut der Duft nicht vom Hocker. Aber er ist erträglich. 😉

Die Konsistenz der Creme ist optimal – nicht zu flüssig und nicht zu fest. Also genau so wie ich es mag. Sie lässt sich einfach und gleichmäßig auf dem Körper oder auf den Händen verteilen.
Außerdem zieht sie wirklich sehr schnell ein, weshalb man sie auch sehr gut für zwischendurch als Handcreme benutzen kann. Trotzdem spendet sie recht gut Feuchtigkeit. Die Creme ist nicht total reichhaltig, aber für normale Haut ist sie definitiv ausreichend. Sie sorgt für ein gutes Hautgefühl. Und auch nach dem Auftragen nimmt man den Duft der Creme noch etwas länger wahr. Auch der Raum duftet danach. 😀
Meine Haut verträgt die Hand- und Körpercreme sehr gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Kann die Creme allen empfehlen, die eine leichte Pflege mit besonderem Duft suchen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände