Swiss O Par Tiefenreinigung Shampoo

Ein tolles Tiefenreinigungsshampoo, das sogar hartnäckige Werkstattverschmutzungen entfernt.

Ein gutes Reinigungsshampoo zu finden ist nicht einfach und vor allem nicht, wenn man in der Drogerie zu einem günstigen Preis fündig werden möchte. Für nur 2 € erhaltet ihr hier 250 ml ergiebiges Shampoo mit Tiefenreinigungswirkung.

Ob die Reinigung tatsächlich so tiefenwirksam ist, wie vom Hersteller bepriesen, möchte ich jetzt nicht beschreien, ich kann allerdings sagen, dass Haarsprayrückstände und auch hartnäckiger Schmutz wie Unterbodenschutz und Werkstattdreck einigermaßen einfach aus den Haaren entfernt werden können. Gerade bei solch hartnäckigen Lacken- und Farben aus einer KFZ-ler Wertstatt muss erst einmal ein Shampoo gefunden werden, das dem gewachsen ist.

Auch wenn ich weiß, dass Tenside nicht nur als Schmutzlöser, sondern vor allem als schaumbildende Komponenten Shampoos beigesetzt werden, mag ich Shampoos gern, die beim Waschen auf dem Kopf eine wahre Schaumparty veranstalten. Für mich impliziert ein gut schäumendes Shampoo eine gute Reinigungswirkung. Auch wenn diese durch das Shampoo an sich schon gegeben ist, ist dieses Schaumerlebnis ein schöner Nebeneffekt.

Schon allein das Verpackungsdesign in frisch-fruchtigem Grün spricht mich an. Nicht zuletzt weil die Duftkomponenten spritzig abgestimmt sind.

Ein möglicher Nachkaufkandidat für hartnäckige Vermutzungen im Haar, der die Haare nicht austrocknet.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen