CD Handcreme Sanddorn

Super tolle Handcreme mit einem himmlischen Duft! Top Produkt!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine relativ neue Handcreme von CD vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Sanddorn – Handcreme für trockene Hände. Ich habe die Creme für 1,99 Euro bei Rossmann gekauft, also relativ erschwinglich, es sind sogar noch 33% gratis enthalten. Ich finde sie relativ günstig für diese Menge. Es sind 100ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

„Die reichhaltige Fomel mit Aquaderm-Komplex stärkt die Hautschutzbarriere und spendet 24h intensive Feuchtigkeit. Für glatte und geschmeidige Hände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral, auch für empfindliche Haut geeignet, zieht schnell ein“

Verpackung und Design:
Die Creme befindet sich in einer hellgelben länglichen Tube mit einem praktischen Klippverschluss. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und fühlt sich stabil an. Oft erlebe ich es, dass bei Handcremes die Deckel kaputt gehen, oder sogar abreißen, dies ist hier nicht der Fall. Auf der Vorderseite ist das bekannte CD-Logo und eine Sanddornpflanze gedruckt. Finde ich sehr passend zur Handcreme. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe. Mir persönlich gefällt die Verpackung und die Farben sprechen mich auch sehr an.

Meine Erfahrungen:
Ich habe ziemlich trockene und teilweise auch rissige Hände. Vor allem jetzt, wo es kälter wird, leiden meine Hände. Da ich Sanddorngeruch sehr gerne mag, habe ich mir diese Creme mitgenommen. Sie lässt sich super dosieren durch die Öffnung. Man drückt etwas und schon erhält man eine passende Menge. Die Creme ist sehr ergiebig, ich brauche nicht viel von dem Produkt. Die Konsistenz würde ich eher als fest beschreiben, aber sie lässt sich super verteilen. Beim Öffnen der Tube steigt einem schon der leckere und angenehme Sanddorngeruch in die Nase, wirklich himmlisch! Aufgrund meiner teilweise rissigen Hände brennen manche Handcremes, aber diese hier verursacht kein Brennen oder Jucken. Die CD – Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, weiches, zartes Hautgefühl. Ich liebe diese Handcreme total, schon alleine wegen des leckeren Geruchs, doch die Pflegewirkung hat mich auch total überzeugt. Ich benutze sie schon länger und das täglich und meine Hände werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich deutlich geschmeidiger und irgendwie “gesünder“ an. Was noch anzumerken ist, ist dass in der Handcreme keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe enthalten sind. Außerdem setzt sich CD gegen Tierversuche ein. Super Produkt von einer super Firma!

Fazit:
Ich kann euch diese Creme wirklich empfehlen. Super Pflegewirkung und super Duft. Mich hat sie komplett überzeugt. Meine trockenen Hände gehören der Vergangenheit an und sie ist günstig dazu. Was will Frau mehr? Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände