essence eyebrow stylist set, Farbe: 02 natural blonde style

Super Preis-Leistungsverhältnis und ein natürliches Ergebnis.

Herstellerinfos:
„wow-brows sind mit dem eyebrow stylist set garantiert. das kit enthält zwei farbpuder für die augenbrauen, einen applikator und drei überarbeitete schablonen, mit denen die brauen im handumdrehen perfekt in form gebracht werden können.“ (www.essence.eu)

Gerade für Anfänger super geeignet, da 3 verschiedene Schablonen mit dabei sind. Der Pinsel, der dabei liegt ist vollkommen in Ordnung und man kann das Produkt leicht auftragen und eigentlich nichts falsch machen.

Preis & Verpackung:
Rund 2,50 Euro kostet die Packung mit 2 g, die aber auch recht lange halten. Die Verpackung müsste defintiv überarbeitet werden, da der Deckel nicht bündig schließt und es schwierig ist, nach dem ersten Öffnen alles wieder korrekt in der Packung unterzubringen. Das Produkt ist nach Anbruch 1 Jahr haltbar und man kann es in fast jedem Drogeriemarkt erwerben.

Es sind leider Silikone und Lösungsmittel sowie Talk enthalten.

Farben:
Ich habe relativ helle Haare, jedoch ziemlich dunkle Augenbrauen, deshalb finde ich die Farbkombination für mich perfekt. Den hellen Ton wende ich für den Alltag gerne an und den dunkleren für ein schönes AMU. Die Töne sind beide schön und sehen auch beide sehr natürlich aus.

Haftfestigkeit:
Das Puder hält leider nicht ewig, jedoch hält es einen Abend wohl durch, was mir persönlich völlig reicht. Ich hatte keine Hautirritationen oder Augenprobleme und das Produkt lässt sich leicht mit Wasser wieder entfernen.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da der Auftrag super einfach ist und die Schablonen für den Anfang auch wirklich hilfreich waren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und man erhält ein tolles und natürliches Ergebnis. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen