Terra Naturi Lipliner, Farbe: 09 Red

Ein solider Naturkosmetik Lipliner zum kleinen Preis.

Den Lipliner der Marke Terra Naturi in der Farbe „09 Red“ gibt es bei Müller für 1,75 Euro zu kaufen. Die Mindesthaltbarkeit hierfür beträgt 24 Monate. Ebenso wie beim Lippenstift konnte ich auch hier keine Mengenangabe finden.

Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglyce- ride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Olus Oil, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candel- lila) Wax, Sesamum Indicum (Sesam) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Euterpe Oleracea Fruit Oil*, Tocopherol, Silica, [+/- Mica, CI 77007 (Ultramarine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmin), CI 77492 (Iron Oxides)]

„Terra Naturi Lipliner sorgt für die perfekte Kontur sowie eine ausdrucksstarke Mundpartie. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Anwendung und Ergebnis:
Ähnlich, wie bereits beim Lippenstift, ist der Farbeindruck des Lipliners in seiner Ursprungsform doch recht dunkel. Aufgetragen sieht das Ganze aber schon wieder anders aus und der Liner gibt einen schönen Rotton an die Lippen ab, der identisch mit dem des dazu passenden Lippenstiftes ist.
Die Mine hat genau die richtige Konsistenz, sie gleitet sanft über die Lippen und gibt auch bereits bei nur sehr wenig Druck gut Farbe ab, ohne dass sie dabei schmiert oder man unschöne Stückchen des Produkts an den Lippen hängen hat.
Durch den aufgetragenen Lipliner wirken die Lippen insgesamt voller, ebenso verhindert er, dass der Lippenstift ausläuft und verschmiert wirkt.
Sauberes und präzises Arbeiten ist durch die angenehme Konsistenz auch sehr gut möglich, vor allem, da man die Mine mit einem üblichen Kosmetikspitzer wieder perfekt anspitzen kann.
Von der Haftfestigkeit des Lipliners kann ich ebenso nur Gutes berichten.
Er war immer das letzte, was man bei meinem Lippenmake-up noch sehen konnte, wenn der Lippenstift bereits nach Essen und Trinken verschwunden oder auch nach zwei bis drei Stunden verblasst war.
Der Lipliner hat seinen Job diese Zeit über sehr gut gemacht und den Lippenstift dort gehalten wo er hin sollte.
Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Produkt und ich empfehle es ohne zu zögern gerne weiter.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich