debby kissmylips Lipstick, Farbe: 35 Fuchsia Party

Sehr gute Farbabgabe und gute Haftfestigkeit. Zudem hat der Lippenstift eine pflegende Eigenschaft, welche für geschmeidige Lippen sorgt. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: debby kissmylips Lipstick – 35 Fuchsia Party
Preis: 3,99 €

Der Lippenstift befindet sich in einer kleinen, handlichen Verpackung und ist bestens für die kleine Handtasche geeignet. Äußerlich ist die Verpackung schlicht gestaltet. Der Lippenstift ist in den ausgewählten Budni Filialen oder online auf www.iambeautiful.de erhältlich.

Er lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen und die Verschlusskappe lässt sich auch fest aufsetzen, sodass nicht die Gefahr besteht, dass er sich in der Tasche von alleine öffnet. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Beerenton und er riecht total lecker nach Bonbons. 🙂 Die Konsistenz ist super, sodass er zart über die Lippen gleitet und bereits mit der ersten Schicht genug Farbe abgibt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Farbe nach dem Auftrag ein Tick heller als die Farbe in der Verpackung.

Bei normaler Benutzung wie trinken und essen hat er sehr gute 1,5 Stunden gehalten. Nach dieser Zeit hatte ich noch etwas Farbe auf den Lippen und musste ihn wieder frisch auftragen. Bei der Arbeit habe ich nur getrunken und hier hat er ca. 3 Stunden gehalten. Mit der Dauer der Haftfestigkeit bin ich absolut zufrieden. Toll ist, dass der Lippenstift nicht austrocknet oder sich in die Lippenfalten absetzt. Meine Lippen haben sich nach der Entfernung des Lippenstiftes sehr geschmeidig angefühlt. Der Hintergrund hierfür ist, dass der Lippenstift eine pflegende Eigenschaft durch Sheabutter hat, welche für geschmeidige Lippen sorgt und Feuchtigkeit spendet.

Fazit:
Mit gefällt die kleine und platzsparende Verpackung sehr gut. Die Farbabgabe und die Haftfestigkeit konnten mich auch zu 100% überzeugen. Am besten gefällt mir die pflegende Eigenschaft. Meine Lippen fühlten sich nicht ausgetrocknet an, sondern sehr geschmeidig. Ich bin absolut begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig