MNY Blush, Farbe: 201 (schimmernd Pink)

Ich habe meinen Romeo, den romantischen Begleiter auf Lebenszeit, in Form des MNY Rouges gefunden.

In den letzten Monaten bin ich zu einem absolutem Rouge Fan geworden. Rouge zaubert einen frischen Teint, bringt dich zum Strahlen, unterstreicht Sommerbräune, kann ein Fashion Statement sein, gibt deinem Gesicht mehr Kontur. Nur einige der vielen Vorzüge von Rouge.
Kein Wunder, dass ich bei dem Rouge der Marke MNY, welche schon jetzt für die neue Trendmarke gehandelt wird, sofort zugriff.
Getestet habe ich den MNY Blush Nummer #201 in schimmernd Pink.
Die Verpackung der Marke MNY finde ich generell sehr charmant. Die Verpackung sieht schlicht aber gleichzeitig verspielt aus und sticht dadurch heraus, dass die Verpackung nicht wie üblich in schwarz sondern in weiss gehalten wird. So auch bei dem Blush.
Der Blush besteht aus einer Hartplastikverpackung. Die Verpackung ist rund und das Rouge ist in dem weissen Unterteil eingefasst. Der Deckel ist gewölbt und durchsichtig, lediglich eine Ecke des Deckels ist mit dem Logo in schwarzer Aufschrift auf weissem Untergrund verziert mit kleinen Symbolen wie Schlüsseln, Sternen, Blumen und einem Gesicht versehen.
Auf der Unterseite der Verpackung ist ein runder, weisser Aufkleber angebracht, auf dem die Farbnummer sowie Herstellerhinweise stehen.
Die Farbe des Rouge ist ein strahlendes Rosa welches ins Pink geht. Es ist ein schimmerndes Rouge und die Farbintensitivität lässt sich leicht bestimmen.
Das Rouge ist sehr seidig und zart; nicht nur beim Aufnehmen mit einem Pinsel sondern auch beim Auftragen. Dadurch lässt sich das Rouge auch sehr leicht verteilen. Es sieht weder fleckig noch streifig aus und lässt sich gut mit dem Teint verblenden. Besonders toll finde ich, dass die aufgetragene Farbe absolut dem äußeren Farbeindruck entspricht. Die Farbe sieht sogar nahezu identisch aus, wobei die Farbintensität anpassbar ist.

Derzeit wird besonders in Online Communities immer wieder von diesem ‚Glow‘ gesprochen, der einem ein bestimmtes Produkt verleiht und die Person frischer und strahlender aussehen lässt. Da jeder Teint verschieden ist, haben bestimmte Farben und Texturen auch eine andere Wirkung. Aber dieses Rouge, das ich für mich entdecken drufte, verleiht mir ganz genau diesen ‚Glow‘.
Ich sehe frischer und strahlender aus; perfekt für den Frühling und Sommer. Ich benötige kaum aufwendiges Makeup mehr, um einen schönen Teint zu bekommen. Ein bisschen Concealer zusammen mit diesem Rouge reicht absolut aus, um aus mir, der schlaftrunkenen Meike, einen wachen und erholt aussehenden Menschen zu machen. Auch mit meiner trockenen und leicht öligen Gesichtshaut kommt das Rouge zurecht. Es trocknet meine Haut nicht aus und lässt mich auch nicht wie eine Glitzerkugel aussehen. Auch nach einer vierstündigen Radtour, die ich gestern hinter mir hatte, war das Rouge noch an Ort und Stelle. Auch die Farbe blieb gleich intensiv, wurde nicht fleckig.
Für diesen Sommer ist dieses Rouge mein absolutes Must-Have und begleitet mich überall hin. Ich bin verliebt.

Absoluter Nachkaufkandidat.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2099 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

2 Antworten zu “MNY Blush, Farbe: 201 (schimmernd Pink)”

1. Zimtstern

Oh, das muss ich mir mal im Laden anschauen.

2. KatharinaM

Ich habe das Blush auch und bin begeistert. Der zartrosa Schimmer den das Blush verleiht ist for den Frühling und Sommer der Hit. Für Leute mit dunklerem Teint ist es aber wahrscheinlich eher als Highlighter geeignet als als Rouge.