Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion

Die Körperlotion ist toll. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Außerdem spendet sie ausreichend Feuchtigkeit. Ich kann sie sehr empfehlen.

Ich teste die Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion. Das Produkt befindet sich in einer schlichten Kunststoffflasche in weiß. An beiden Seiten befindet sich ein Aufkleber. Auf dem vorderen Aufkleber sind das Logo des Produktes, der Name und ein paar Herstellerversprechen. Außerdem ein Hinweis, dass es in einer neuen praktischeren Größe ist. Wenn man die Flasche umdreht, stehen da die Firmenadresse, ml-Angabe, Inhaltsstoffe und das MHD. Das Produkt birgt 250ml und ist (in meinem Fall) haltbar bis 06.2012.
Der Geruch ist nicht aufdringlich, riecht leicht medizinisch. Wenn er auf der Haut ist, riecht man ihn aber nicht mehr.

Herstellerversprechen: „Balea MED Ultra Sensitive ist eine Pflege, die nachweisbar die höchsten kosmetischen Pflegeanforderungen von sensibler, zu Allergien neigender Haut erfüllt. Die Körperlotion wurde vom Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) geprüft und mit dem DAAB-Siegel versehen. Die Produkte sind frei von Farbstoffen, Parfum und Konservierungsstoffen und enthalten einen speziellen für hoch empfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex, der die Haut beruhigt und sanft pflegt. Irritationen der Haut werden vermieden und das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt.“

Die Verpackung ist sehr handlich. Der Deckel lässt sich leicht öffnen, sogar mit cremigen Händen. Die Bodylotion lässt sich, mit ihrer fluid-artigen Konsistenz, leicht auftragen und zieht auch schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich auch Stunden später noch sehr gepflegt an.

Fazit: Die Körperlotion ist toll. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Außerdem spendet sie ausreichend Feuchtigkeit. Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion”

1. choschtiwiya

Feuchtigkeisspende bleibt bei mir völlig aus