Wellness & Beauty Körperbutter “wunderbar verwöhnt”

Körperbutter zum Dahinschmelzen! Pudriger Duft und samtige Konsistenz vereinen eine tolle, gepflegte Haut!

Huhu Ihr Lieben!

Eine Rossmann-Aktion gefällig? Jaaaa! 🙂
Da geht man zufällig durch den Hauptbahnhof und sichtet die 20%-Aktion, also nix wie rein!
Ich kannte die Aktion bisher nur bei Make-Up-Produkten, umso überraschter war ich, als es diese dann auch bei anderen Produkten gab.

Von pinkmelon.de bekam ich vor wenigen Monaten mal ein Duschöl von Wellness & Beauty.
Das fand ich schon toll und so hielt ich mich dieses Mal in der Wellness & Beauty-Abteilung auf.
Die Körperbutter zogen mich in ihren Bann und mir fiel die Wahl wirklich nicht leicht.
Ursprünglich kosten diese 4,59 €, aber ich habe 3,- € und ein paar Zerquetschte bezahlt.

Die Entscheidung fiel auf die Duftrichtung Sheabutter und Mandelöl.
Mit Sheabutter habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, sie macht eine weiche Haut und pflegt nachhaltig.
Mandelöl ist ebenfalls toll, pflegt sanft.

Die Dose mit 200 ml Inhalt sieht optisch doch toll aus, oder?
Sie hat einen silbernen Deckel, der sich leicht aufdrehen lässt.
Nun kommt ein Hygieneverschluss, den man abziehen muss.
Jetzt hat man die Creme bzw. Körperbutter vor sich. Die Creme selbst ist beigefarben.

Unter einer richtigen Butter verstehe ich eine feste Konsistenz, die beim Auftrag weicher wird.
Diese hier ist eher weich und lässt sich wie eine festere Bodylotion einarbeiten.
Der Duft ist toll! So pudrig, cremig und ein Hauch von Mandel… Hach 🙂

Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, wenn die Haut noch leicht feucht ist.
Meine Haut hört sofort auf zu spannen und wird richtig schön weich.
Selbst am nächsten Tag kann ich den Duft noch wahrnehmen.
Die Pflege ist für meine sehr trockene Haut wirklich schön.

Fazit:
Tolle Körperbutter, die herrlich duftet und wunderbar die Haut pflegt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz