Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Ein günstiges Deo mit ausgefallenem Duft. Es verhindert zwar nicht die Schweißbildung, dafür aber den unangenehmen Geruch.

Ich habe für euch ein Produkt unter die Lupe genommen, das aktuell in aller Munde ist:

Marke: Balea
Produkt Golden Magic Deo-Bodyspray
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €
Besonderes: Keine Aluminiumsalze
Wo?: Nur bei DM

Ich war mir zunächst gar nicht sicher, ob dieses Deo limitiert ist. Aber scheinbar gehört es nun doch ins Standardsortiment. Super für mich. So muss ich keine Lagerbestände horten. 😉

Vom Aussehen her hätte mich dieses Deo nie angesprochen. Ich weiß nicht warum, aber solche bunten und goldenen Deos schrecken mich eher ab. Wer aber auf solche Designs steht, wird hoch erfreut sein.

Das Besondere an diesem Deo? Eindeutig der Duft. Von vielen wird er mit einem teuren Parfum verglichen. Ich finde – ganz so riecht es auch wieder nicht. Aber der Duft kommt nah ran. Er ist sehr orientalisch, auch schwer und gleichzeitig etwas süßlich. Also perfekt für Herbst/Winter.

Die Benutzung ist wie bei jedem anderen Deo auch. Bei mir hat es die Haut nicht gereizt. Natürlich sollte man aber bei frisch rasierten Achseln aufpassen.

Leider schützt das Deo nicht so gut vor Schweiß. Aber das Problem habe ich eh bei aluminiumsalz-freien Deos. Dafür sorgt es für einen guten Geruch unter den Achseln. Man riecht den ganzen Tag über keinen Schweiß. Der eigene Duft verfliegt leider nach ein paar Stunden. Aber auch das ist zu verschmerzen.

Dann kommt da natürlich noch ein Preis von nicht mal einem Euro hinzu. Da kann man wirklich nicht meckern. Solltet ihr also keinen Tester im DM finden. Nehmt doch einfach eine Flasche mit! Ich werde es mir sicher auch mal wieder nach kaufen.

Fazit:
Ein Deo mit einem klasse Duft und dazu noch kleinem Preis. Ich kann nicht meckern! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch