Catrice Vitamin Lip Treatment, Farbe: 010 Innocent Rose

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch was über das Catrice Vitamin Lip Treatment in der Farbe 010 Innocent Rose.

Allgemein: Man kann den Lipgloss z.B. bei dm kaufen. Er kostet 3,49 Euro. Es sind 3,5ml enthalten. Nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar.

Hersteller: „Der Lipgloss kombiniert intensive Pflege mit einem glänzenden finish. Mit Vitamin E bekannt für seine anti-oxidative und regenerierende Wirkung.“

Farbe und Verpackung: Das Glasröhrchen in dem sich der Lipgloss befindet ist farblos. Der Deckel ist silber. Der Lipgloss ist lachsfarben, aber auf den Lippen sieht er farblos aus. Er färbt die Lippen nur sehr leicht ein. Der Applikator ist leicht herauszuziehen, aber beim Zurückführen in das Röhrchen merkt man einen leichten Widerstand.

Auftrag, Textur, Duft und Halt: Der Applikator ist klein, damit kann man den Lipgloss sehr präzise auftragen. Die Textur ist nicht klebrig, aber etwas fester als bei anderen Lipglossen. Der Lipgloss hält ungefähr 2-3 Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt. Der Lipgloss riecht nach Wassermelone, aber das riecht man nur, wenn man ihn auf den Lippen trägt, da der Duft so schwach ist.

Fazit: Ich finde den Lipgloss schon gut, aber leider kann ich keine besondere Pflege wahrnehmen. Das Finish ist aber toll!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen