alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel

Der Schaum lässt sich leicht entnehmen und gut im Gesicht verteilen. Die Haut wird gründlich gereinigt.

Hallo!

Heute möchte ich euch über den alverde Beauty & Fruity Reinigungsschaum Apfel Limette berichten.
Die Verpackung ist weiß und hat bunte Details und einen gelblichen Deckel.
Das Produkt hat einen Pumpspender.
Es sind 150 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 2,95 €.
Der Schaum ist gedacht für normale Haut und für Mischhaut.
Ich persönlich habe Mischhaut.

„Dieser Reinigungsschaum für normale und Mischaut erfüllt 3 Funktionen in einem Schritt:
1. Reinigung: Die Formulierung mit Bio-Limetten-Extrakt und biologischem Apfelwasser reinigt die normale und Mischhaut sanft, aber gründlich und befreit sie so von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett.
2. Make-up-Entferner: Entfernt wasserfestes Make-up und Augen-Make-up.
3. Klärung und Tonisierung: Die Haut wird geklärt, tonisiert und erfrischt – ohne dabei auszutrocknen – und ist somit optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.“

Das Produkt lässt sich recht gut dosieren. Man kann den Pumpspender leicht betätigen und es kommt eine gute Menge an Produkt heraus.
Der Schaum ist dick, aber nicht zu fest und lässt sich deshalb auch sehr einfach und gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Der Schaum hat einen sehr angenehmen und recht starken Duft. Bei der Duftkomposition nehme ich aber eigentlich keinen Apfelduft wahr. Die Limette ist hier dominierender.
Das Produkt befreit meine Haut sehr gut von Schmutz und überschüssigem Hautfett. Auch Make-Up wird sehr gut entfernt. Beim Augen-Make-Up schwächelt das Produkt allerdings etwas. Hierfür muss ich immer noch ein extra Produkt verwenden. Meine Augen werden von dem Produkt nicht angegriffen oder gereizt.
Meine Haut wird sanft gereinigt und sie verträgt das Produkt auch sehr gut.
Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sehr glatt an. Sie wird nicht gepflegt und is eher „trocken“, spannt aber nicht. Ich möchte danach trotzdem immer eine Pflege auftragen.
Ich bin also recht zufrieden mit dem Produkt.
Leider muss ich sagen, dass sich das Produkt mittlerweile etwas verändert hat.
Der Schaum ist nicht mehr so voll wie am Anfang. Er ist nicht mehr so dick, eher flüssig und das Produkt riecht auch minimal anders. An was das liegt, weiß ich nicht, aber ich werde es jetzt nicht mehr weiterverwenden.

Das Produkt reinigt recht gründlich und hat einen angenehmen Duft.
Im Großen und Ganzen werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Mein Hautbild hat sich durch dieses Produkt nicht verändert.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel”

1. Rawr.me

Danke für den Bericht 🙂 Ich verwende den Schaum schon sehr lange und habe ihn schon etliche Male nachgekauft. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Konsistenz, nur einmal funktionierte die Pumpe nicht mehr. LG

2. AnnaLena

Bitte 🙂
    Momentan habe ich noch etwas anderes in Verwendung, aber ich denke, dass ich mir das Produkt auch wieder kaufen werde. Es ist einfach so praktisch zur „schnellen“ Reinigung.
    Okay, gut zu wissen.
    LG AnnaLena