MANHATTAN Birthday Colours Nail Polish, Farbe: 019 cheers & chants (LE)

Ein Nagellack, den man gut im Alltag tragen kann :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

zeigen möchte ich euch heute einen Nagellack von Manhattan, welchen ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe.

* Produktinformationen:

– Marke: Manhattan
– Preis: ca. 3 – 4 €
– Inhalt: 11 ml
– Erhältlich bei: Müller, Rossmann, Dm
– Besonderheit: Limited Edition

Die Farbe hat in mir großes Interesse geweckt, als ich den Nagellack gesehen habe. Da ich noch keinen richtigen goldenen Glitzerlack besitze, wollte ich diesen mal ausprobieren.

* Auftrag:

Der Pinsel des Nagellacks ist breit, sodass man schnell und einfach großflächig lackieren kann.

* Geruch:

Der Geruch stellt nun keine Besonderheit dar. Er riecht normal nach Nagellack. 😀

* Farbeindruck:

Wenn man eine Schicht aufgetragen hat, sieht man, dass der Nagellack nicht sehr gut deckt, da man den goldenen Schimmer nur leicht erkennt. Ich finde dies aber nicht schlimm, da ich einen dezenten Look mag, deshalb belasse ich es beim Auftragen einer Schicht. Um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten, sollte man vielleicht zwei bis drei Schichten auftragen.

* Trocknen:

Der Nagellack trocknet schnell. Was daran liegen könnte, dass er neu ist. 😀

* Haftfestigkeit:

In der vergangenen Testphase habe ich festgestellt, dass der Nagellack wirklich lange auf den Nägeln hält. Bei einer Haftfestigkeit von ca. 4-5 Tagen kann man nicht meckern. 🙂

* Fazit:

Ein guter Nagellack, den man zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann und der sich im Alltag tragen lässt.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft