Rituals Blossom Water Cherry Blossom Relaxing Body Mist

Das Spray duftet sehr gut und hält circa drei bis vier Stunden auf der Haut.

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich möchte euch heute über das Rituals Cherry Blossom Relaxing Body Mist berichten.
Das Produkt kommt in einer sehr schlichten Pappumverpackung.
Der Flakon an sich gefällt mir recht gut. Er ist relativ hoch und schmal und grün mit weißen Kirschblüten bedruckt.
In dem Flakon sind 50 ml enthalten und der Preis liegt bei 16,99 €.

„Der entspannende Duft frischer Kirschblüten legt sich in einer sanften Brise wie Tautropfen auf die Haut.
Hinterlässt auf der Haut ein erfrischtes Gefühl.
Enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, trotzdem verschließt sie das Bodyspray sicher.
Da der Flakon wirklich sehr schmal ist, liegt er sehr gut in der Hand.
Ich finde, dass sich das Bodyspray sehr gut dosieren lässt. Man kann es schön aufsprühen und es ist sehr erfrischend im Sommer.
Den Duft des Sprays mag ich sehr. Es handelt sich um einen leichten, frischen und leicht pudrigen Duft nach Kirschblüte. Ich würde das Körperspray im Frühling und auch im Sommer tragen.
Das Körperspray gleicht meiner Meinung nach einem Eau de Toilette. Es zieht superschnell ein und lässt sich ganz gut verteilen.
Ich bemerke eigentlich keine feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Die Haut fühlt sich trotzdem sehr angenehm an.
Man riecht das Körperspray auch noch nachdem es in die Haut eingezogen ist.
Jedoch bleibt der Geruch „nur“ 3-4 Stunden auf der Haut, was für ein Bodyspray eigentlich relativ lange ist.

Meine Haut verträgt das Bodyspray sehr gut.
Manchmal sprühe ich auch etwas von dem Spray auf mein Kopfkissen. Diesen Tipp hat mir die Rituals-Verkäuferin gegeben und ich finde das wirklich sehr angenehm.

Ich mag das Produkt sehr gerne und verwende es wie ein Eau de Toilette. Ich kann es euch empfehlen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit