Rodial Glamstick, Farbe: Thrill

Luxuriöser Lippenbalm mit glättender Wirkung und guten Pflegeeigenschaften.

Glamstick, war das nicht DIE Vertriebsidee der Katzenberger? Ach nein, stimmt das war der Glambag… von dem ich bislang noch nichts gesehen habe – gut stört mich auch nicht.

Der Glamstick ist entgegen dem ein Lippenbalm der die Lippen glätten soll und eine intensive Farbgebung verspricht.

Und ja, die Pigmentierung ist sehr gut. Chloé und ich könnten so fast als Geschwister durch gehen, oder? Sie ist ganz verrückt nach dem starken Cocos Geruch des Lippenbalms. Leider ist sie manchmal etwas zu engagiert bei der Sache. Auf jeden Fall scheint es ihr geschmeckt zu haben.

Diesen Lippenbalsam-Stick habt ihr sicher auch schon das ein oder andere Mal auf Blogs gesehen. Ich konnte auch nicht widerstehen und nach langem Stöbern hat mich die Farbe Thrill so angefixt, dass ich sie testen musste.

Dem Farbmuster des Niche Beauty Stores zufolge ein sattes Nude-Taupe mit lila Unterton. Eine außergewöhnliche Farbe, die mit lippenfältchenglättender Eigenschaft einen akttraktiven Schmollmund bewirken sollte. Voller Vorfreude musste die süße Verpackung von Niche, die übrigens trotz liebevoller Kartonageverpackung kostenfrei liefern, weichen.

Nur muss ich sagen, dass ich nach der ersten Sichtprobe von der Farbe ein wenig enttäuscht war. Ein sattes, dunkles Braun mit rotem Unterton. Keine Farbe, die ich noch nie gesehen habe und eher etwas für meine Mum, die dunkle und gedeckte Farben bevorzugt.

Lange Zeit stand dieses Schätzchen nun in meinem Make-up-Tisch und hat auf seinen Einsatz im Herbst gewartet. Für kalte Tage sind solche dunklen und anrüchigen Farben ja einfach prädestiniert.
Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, sehr satt und voll, doch auf den Lippen eher braun-orange. Zwar entspricht es nicht dem Farbmuster des Internets, aber ist für eine alltägliche Verwendung gut geeignet, solltet ihr prinzipiell auf braune Farben stehen. Ich selbst trage zwar gern braune Styles, doch auf den Lippen, liebe ich es eher nude, oder im ganzen Gegensatz knallig. Meine Mum darf sich also über dieses Schätzchen freuen.

Ganz hin und weg bin ich jedoch von der Wirkung des Lipbalms der Luxusmarke Rodial. Die Glättung der Lippenfältchen ist sehr natürlich und sieht nicht aufgepolstert oder zugeschmiert aus. Der Glanz ist unglaublich brilliant ohne schimmernd zu sein und vor allem ist die Pflegewirkung mehr als nur angenehm. Kein schmieriges Gefühl auf den Lippen und der Mund sieht sehr saftig-gesund aus. Lippen die man küssen möchte, oder wie seht ihr das?

Bei der Farbe habe ich mich ein wenig vergriffen, doch ich denke dieser Balm wird mit Sicherheit in einer anderen Nuance nachgeordert.

Sollte euch die Pflege eurer Lippen also am Herzen liegen und ihr könnt die 27,50 € auf Niche Beauty investieren, solltet ihr zugreifen und euch verwöhnen, oder ihn euch zu Weihnachten wünschen. Ich liebe die Pflege und das Finish!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen