ISANA Spülung Ansatz & Spitzen

Tolle Spülung mit angenehmen Duft, pflegt die Haare und lässt sie nicht so schnell fettig werden. Kann ich nur empfehlen - unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von ISANA die Ansatz & Spitzen Spülung fettiger Ansatz und trockene Spitzen vorstellen. Da ISANA eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man sie nur dort kaufen. Ich habe 0,65 Euro bezahlt. Also ein sehr preiswertes Produkt. Es sind 300ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

“ ISANA Spülung Ansatz & Spitzen mit Frische-Effekt-Formel aus Limetten-Extrakt und Aloe Vera erfrischt fettigen Ansatz, gibt trockenen Spitzen intensive Pflege und trägt zu einer ausgeglichenen Feuchtigkeitsbalance bei. Wertvolles Panthenol und Vitamin B3 wirken effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und Widerstandsfähigkeit des Haares – für extra Frische und strahlenden Glanz bis in die Spitzen. Das Haar wird besonders leicht kämmbar.
Ohne Silikone
Dermatologisch getestet“

Die Spülung befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden weiß, hellgrünen Tube. Auf der Vorderseite befinden sich Name und Hersteller des Produktes und auf der Rückseite sind Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe zu finden. Das neue Design von ISANA finde ich persönlich wirklich gelungen, viel ansprechender als vorher. Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und schließen.

Meine Erfahrungen:
Meine Haare sind strapaziert, trocken und werden am Ansatz schnell fettig, deswegen habe ich direkt die passende Spülung zu dem Shampoo mitgenommen. Meine Erwartungen waren nicht gerade hoch, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Durch die Öffnung lässt sich das Produkt leicht dosieren, es riecht leicht nach Limette und frisch, einen sehr angenehmen Duft, wie ich finde. Die Konsistenz ist cremig, nicht zu fest und nicht zu flüssig, für meinen Geschmack genau perfekt. Nachdem Haare waschen verteile ich gleichmäßig die Spülung im feuchten Haar. Sie lässt sich wirklich gut verteilen und fühlt sich angenehm weich und seidig an. Ich lasse sie etwas einwirken und nach einer kurzen Zeit spüle ich sie wieder aus. Das Ausspülen geht relativ schnell und danach fühlen sich die Haare bereits im nassen Zustand schön gepflegt an. Kämmen lassen sie sich relativ gut nach der Spülung, allerdings vermeide ich es meine nassen Haare zu kämmen, da es immer eine Herausforderung bei mir ist. Nach dem Föhnen haben die Haare einen schönen Glanz, sind locker, luftig und fühlen sich weich an. Sie sehen nicht nur gesund und gepflegt aus, sondern fühlen sich auch so an.

Fazit:
Meine strapazierten Haare werden gut gepflegt und fühlen sich geschmeidig an. Durch die Spülung wird mein Ansatz nicht mehr so schnell fettig und meine trockenen Spitzen bekommen ebenfalls genügend Pflege. Sowohl Shampoo als auch Spülung sind ohne Silikone, was ich ganz gut finde. Für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt und ich kann euch nur dazu raten, diese Spülung inklusive Shampoo zu testen. Ich bin echt begeistert und hätte nicht gedacht, dass eine Spülung für -,65 Cent so gut wirkt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar