blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme

Die Zahncreme reinigt die Zähne und Zahnfleisch gründlich. Sie hat einen leichten, minzigen Geschmack.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über blend-a-med complete plus „extra frisch“ Zahncreme berichten.
Die Verpackung ist nicht sonderlich spektakulär gestaltet. Sie ist überwiegend blau-weiß und die Marke ist in schwarz aufgedruckt.
Im Produkt sind 75 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 1,30 €.

„1. Kariesschutz
2. Zahnsteinschutz
3. Zahnhalskariesschutz
4. Plaqueschutz
5. Zahnfleischschutz
6. Natürliches Weiß
7. Frischer Atem“

Anfangs lässt sich die Zahncreme gut dosieren. Man kann die Tube gut öffnen und wieder verschließen. Die Zahnpasta ist eher fest und läuft deshalb auch nicht von der Zahnbürste. Die Zahnpasta ist grob blau-weiß gestreift, wenn sie heraus kommt.
Je weniger Inhalt die Tube hat, desto schwerer lässt sie sich öffnen.
Der Geschmack ist relativ angenehm. Er ist überhaupt nicht scharf oder ähnliches.
Die Zahncreme schmeckt nach Minze, jedoch dürfte sie für meinen Geschmack gerne auch etwas stärker schmecken.

Ich habe das Gefühl, dass meine Zähne gründlich gereinigt werden. Zahnbeläge werden schonend entfernt. Nach der Reinigung fühlen sich die Zähne glatt und sauber an.
Nach der Anwendung schmeckt man kurz etwas von der Minze, aber der Geschmack, beziehungsweise das Frischegefühl, hält nicht lange an.
Das finde ich schade, denn ich hatte gehofft, dass man lange einen sehr frischen Atem hat.

Trotzdem werden die Herstellerversprechen für mich erfüllt.
Ich würde aber lieber wieder auf eine Zahncreme mit stärkerem Geschmack zurückgreifen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung