Khadi Amla Pulver

Gibt Volumen, Glanz und Fülle. Außerdem werden die Haare schon nach kurzer Anwendung deutlich dicker und fallen nicht mehr so schnell aus!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Amla Pulver von Khadi vorstellen.

Marke: Khadi
Shop: Reformhaus, Verbrauchergemeinschaft oder Amazon
Preis: ca. 7,90 €
Inhalt: 150 g
Herstellerversprechen: „Amla als eine der besten Quellen von natürlichem Vitamin C reinigt, beugt Haarausfall vor, gibt Volumen, Glanz und Pflege.“

Schon seitdem ich das erste Mal von der indischen Marke Khadi gehört habe, wusste ich, als Naturkosmetik-Freak, dass ich eines dieser Shampoos ausprobieren muss.
Nach einer Weile entschloss ich mich für das Amla Pulver, da dieses sowohl als Shampoo, als auch als Spülung verwendet wird (sozusagen ein 2 in 1 Produkt).

Die Anwendung an sich ist etwas aufwendig, da man erst das Pulver mit heißem Wasser mischen und es dann abkühlen lassen muss.
Nach 15 Minuten Einwirkzeit darf man die krümelige Masse ausspülen und auch das stellte sich als kleines Problem dar, weil es wirklich sehr lange braucht, bis das Haar endlich frei von allen Rückständen ist.
Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noch nie waren meine Haare so griffig und voluminös, jedoch gleichzeitig auch weich und glänzend. Ich habe das Gefühl, dass das Pulver sie etwas dunkler gefärbt hat, was für mich persönlich optimal ist. Außerdem reinigt es so gut, dass ich meine Haare nur noch 2 mal die Woche (anstatt jeden 2. Tag) waschen muss.

Nach 3 Wochen stellte ich auch fest, dass meine Haare deutlich dicker geworden sind und nicht mehr so schnell ausfallen. Was will man mehr?! 🙂
Für solche tollen Effekte nehme ich die umständliche Prozedur und den seltsamen Geruch gern in kauf und kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen