ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 764 Couture Viola

Dieser Nagellack hat eine schöne Farbe und auch die gute Deckkraft und lange Haftfestigkeit konnten mich überzuegen.

Ein weiteres Produkte, welches ich für Pinkmelon testen durfte, ist dieser Nagellack von Artdeco.

Allgemeine Informationen: In diesem Nagellack sind 10 ml enthalten, die man beispielsweise bei Douglas für ca. 8€ bekommt. Nach dem Öffnen sollte man ihn innerhalb von 24 Monaten aufbrauche.

Anwedung: Der Nagellack kommt in einer kleine praktischen Verpackung, wodurch er sich auch sehr einfach auftragen lässt. Dr Pinsel ist nicht zu groß, sondern hat eine angenehme Größe. Die Farbe ist ein heller beeriger Ton, der auf den Nägeln so wirkt wie in der Flasche. Auf den Bildern kommt der Nagellack etwas heller rüber als er in echt ist.

Bereits beim Auftrag ist mir die gute Deckkraft aufgefallen. Bei einer etwas dickeren Schicht, reicht eine vollkommen aus. Zwei Schichten sind nicht nötig. Auch ist der Nagellack schnell getrocknet.

Was ich auch sehr gut an dem Nagellack finde, ist die Haftfestigkeit. Der Nagellack hat bei mir ohne Probleme 4-5 Tage gehalten und fing erst dann an abzusplittern. Ich habe aber auch immer einen Topcoat verwendet.

Fazit: Ich kann euch diesen Nagellack empfehlen. Zum einen gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut, da sie dezent, aber dennoch schön ist. Zum anderen haben mich die gute Deckkraft und lange Haftfestigkeit überzeugt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner