Burt’s Bees Geschenkset “Pampered Hands Kit”

Ein tolles Set, das sich super als Geschenk lohnt, gern auch an sich und seine Hände selbst.

Das Pampered Hands Kit von Burt’s Bees war mein besonderer Liebling im Dezember. Es beinhaltet 4 absolute Pflegeschätze dieser sanften Naturkosmetikreihe auf Basis natürlicher Bienenproduke. Sowohl die Hand- als auch die Lippenpflege von Burt’s Bees ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert, denn die Pflegewirkung ist immer umwerfend. Selbst die geschundenen KFZ’ler Hände meines Mannes können mit diesen hochwirksamen Produkten in kürzerer Zeit wieder repariert werden. Wenn dann noch ein umwerfender Geruch wie im Fall der Almond Milk Handcreme dazu kommt, für mich ein absoluter Glücksfall in Sachen Handpflege – eine gut pflegende, nach Mandeln duftende und vor allem nicht klebrige Handcreme.

Der ebenfalls im Set beinhaltete Lip Balm ist für mich ein kleiner Allrounder. Ich habe diverse Lipbalms von Burt’s Bees, mit und ohne Farbe. Sie ungerscheiden sich zwar in Geruch, Geschmack und Farbe, doch der Bienenursprung ist spürbar der Gleiche – Gott sei Dank, so ist die Pflegewirkung immer umwerfend. Selbst mein eher „pflegeüberdrüssiger“ Mann hat einen Lip Balm der Kultmarke in der Arbeitshosentasche, so dass die spröden Lippen umschmeichelt werden können. Das freut natürlich in 1. Linie mich. Ich nutze diese Balms allerdings auch bei einer stark Schnupfen gestressten Nase, die fettige Basis und eher feste Konsistenz beruhigt gut und zuverlässig.

Auch die Ultimate Care Handcreme und die Lemon Cuticle Cream sind Produkte, die berechtigter Weise ihre Liebhaber finden.

Insgesamt ein Set, das ich weiterempfehlen kann und das mir bei jeder Benutzung Freude bereitet. Die 19,95 €, etwa über NU³, lohnen sich für mich immer wieder.

von in der Kategorie Body/Gesicht

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXOenthält die passenden Reisebegleiter
XXXXXProdukte haben eine sehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Burt’s Bees Geschenkset “Pampered Hands Kit””

1. Nani90

Puh vielleicht hättest du über die 4 Artikel noch ausführlicher schreiben sollen. Über jedes Einzelne gibt es ja bestimmt viel zu berichten. Ich konnte beim ersten Lesen nichtmal rauslesen, welche Produkte genau in dem Set enthalten sind. Beim nächsten Mal ein bisschen mehr Mühe geben 😉