ANNY Nagellack, Farbe: 469 project fame

Perfekter Halt, angenehm dunkle Farbe, einfache Handhabung.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

Dank pinkemelon.de durfte ich hier diesen stylishen Nagellack testen: ANNY Nagellack, Farbe: 469 project fame

Herstellerbeschreibung:
„Jetzt für kurze Zeit! ─ Ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ist neben einem Oscar die höchste Auszeichnung, die Stars aus Film und Fernsehen sowie Musik, Radio und Theater erhalten können. Über 10 Millionen Besucher gehen jährlich ehrfurchtsvoll über die Straße voller Sterne. ANNY hat sich von dem wohl bedeutendsten Gehsteig der Welt inspirieren lassen und schickt mit der LA Star Collection die angesagtesten Trendfarben über den roten Teppich, zu ihrem Stern auf dem Walk of Fame. Wie gewohnt überzeugen die ANNY-Nagellacke durch perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, eine lange Haltbarkeit, eine schnell trocknende Textur und ein brillantes Hochglanz-Finish.

* schnelltrocknend
* langanhaltend
* Exzellente Deckkraft
* Optimale Streichfähigkeit
* Überzeugender Halt“

Anwendungsempfehlung:
„Auf die fettfreien Nägel auftragen. Den Nagellack mit einem Pinselstrich mittig vom Nagelansatz zur Nagelspitze hin auftragen. Mit einem weiteren Pinselstrich den Nagellack rechts und links auftragen. Die erste Schicht Nagellack einige Minuten antrocknen lassen, bevor eine zweite Schicht auftragen wird.“

Hersteller
ICB innovative cosmetic brands GmbH

Preis:
Die eckige Flasche beinhaltet 15 ml und kostet ca. 9,99 Euro und ist zum Bsp. bei Douglas erhältlich.

Erfahrungen:

Die Flasche kommt im viereckigen Design daher. Unter dem abschraubbaren Deckel findet sich ein Pinselchen, das lang und perfekt genug ist, um den Lack ideal aufzunehmen und auf den Nägeln gleichmäßig zu verteilen.

Die Nägel sollten für einen perfekten Halt vor dem Lackieren absolut fett- und staubfrei sein, also am besten vorher Händchen waschen, damit der Lack auch optimal haften bleibt.

Trägt man den Lack nur mit einer Schicht auf, wirkt er sehr dünn und etwas ungleichmäßig. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und so ist der Effekt entstanden, den man auf dem Foto erkennen kann.

Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen, allerdings bin ich immer recht schusselig und da der Lack relativ dünnflüssig ist, habe ich auch ein wenig auf die Nagelhaut mit aufgekleckert, was sich aber mühelos mit Nagellackentferner nach dem Trocknen beheben ließ.

Die Farbe ist ein Rotbraun-Ton. Die Nägel wirken gepflegt. Obwohl der Lack seidenmatt ist, enthält er kleine Glitzerpartikel, die nach dem Auftragen dezent zu erkennen sind, was ich als sehr angenehm empfand, da ich es gerne etwas unauffälliger mag.

Die Trocknungszeit beträgt je nach Schicht wenige Sekunden, bis man tatsächlich mit den Händen rumwerkeln kann jedoch bei mehreren Schichten etwa 3 bis 5 Minuten.

Der Halt auf den Nägeln ist natürlich auch hier abhängig davon, wieviel mit den Händen arbeitet, aber jetzt zur Ferienzeit halten die Nägel schon ca. 5 Tage.

Nach Anbruch ist die Flasche noch mind. 24 Monate verwendbar.

Entfernbar ist der Lack mit jedem handelsüblichen Nagellackentferner, was – je nach Schichten – einfach und rückstandslos gelingt.

Die Verträglichkeit des Lackes auf den Nägeln ist sehr gut. Sie werden nicht trocken aus oder wirken angegriffen.

Vom Gerucht her riecht dieser Nagellack eben, wie Nagellack riecht.

Insgesamt bin ich mit Produkt und Farbe sehr zufrieden.

Vielen Dank für’s Lesen!

by esposa1969