alverde Lipliner, Farbe: 12 Soft Red

Mit diesem Stift sehen meine Lippen einfach vollmundiger aus und ich habe einen richtigen Kussmund auch ohne aufgespritzte Lippen.

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

und noch ein Produkt durfte ich hier bei pinkmelon.de testen: alverde Lipliner 12 Soft Red

„Betonen Sie ihre Lippen mit den verschiedenen Farbvarianten der alverde Lipliner. Klassischer Lipliner Holzstift mit cremiger Textur zum exakten Definieren und Umranden der Lippenkonturen. Der Lipliner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch seine optimale Farbabgabe aus. Für perfekt geschwungene Lippen. Mit Bio-Mandelöl für gepflegte Lippen.“

Anwendungsempfehlung:
„Zeichnen Sie entlang der Lippenkontur von der Lippenmitte nach außen hin eine feine Linie. Zum exakten Gelingen, stützen Sie Ihren Ellbogen bei der Lippenumrandung auf. Die Lippenkontur sieht nicht nur zauberhaft aus, sie verhindert zusätzlich ein Auslaufen der Lippenstiftfarbe.
Tipp: Um den Halt Ihres alverde Lippenstiftes zu verlängern, tragen Sie den Lipliner auf die komplette Lippe auf, bevor Sie den Lippenstift verwenden.“

Bestandteile:
„Fettsäure-Wachsester, Glimmer, Fettsäureester, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Pflanzenöl, Candelillawachs, Sesamöl*, Polyglycerylester, Glycerlycaprylat, Vitamin E, Talkum, mineralische und natürliche Farbstoffe“

Preis:
Der Stift mit 1,1 Gramm Inhalt kostet 1,75 Euro.

Hersteller:
alverde ist die Exklusiv-Marke von dm-Drogeriemarkt und nur dort erhältlich.

Erfahrungen:
Dieser Lippenkonturenstift liegt beim Auftragen gut in der Hand. In Form und Optik erinnert er an einen Bleistift.

Anhand der Deckelfarbe kann man gut erkennen, um was für einen Rotton es sich handelt. Wie man am Produktnamen erkennen kann, ist es ein sanfter Rotton. Passt farblich somit auch zu kühlem oder warmen Augen-Make-Up. Zum Auftragen den Deckel abziehen und um die Lippenform feine Konturen ziehen.

Die Farbe hält gut – ist natürlich abhängig davon, wieviel ich mit dem Mund esse, trinke, küsse.

Abgenommen werden kann das Produkt mit jedem herkömmlichen Make-Up-Entfernter. Dieser Konturenstift reizt die Lippen nicht und trocknet sie auch nicht aus.

Vom Gerucht riecht die Farbe neutral, nur die Stiftspitze riecht etwas holzig. Mit einem Kosmetikstift-Spitzer kann man diesem Stift wieder eine feine Spitze verleihen. Die Mine ist bruchfest und bricht beim Auftragen nicht ab.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Farbe, Handhabe und Haftfestigkeit und vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank für´s Lesen und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lipliner