LR Nanogold Silk Nachtcreme

Diese reichhaltige Nachtcreme pflegt und durchfeuchtet die Haut optimal. Dazu riecht sie sehr gut. Für mich ein tolles Produkt!

Diese Nachtcreme der Marke LR Health and Beauty Systems habe ich mir vor einigen Wochen bei pinkmelon.de zum Testen ausgesucht, nachdem ich vom Gesichtswasser aus der gleichen Serie schon so begeistert war.

Die Creme befindet sich in einem stabilen und sehr hochwertig aussehenden Kunststofftiegel. Farblich ist die Verpackung passenderweise in Gold und Weiß gehalten. Beim Kauf befindet sich der Tiegel in einer Pappumverpackung, der auch ein Beipackzettel mit allen Herstellerangaben sowie ein kleiner Plastikspatel zur hygienischen Entnahme der Creme beiliegen.

Bezugsort und Preis:
LR Produkte werden, zumindest soweit ich das weiß, über Direktvertrieb vertrieben. Über einen der Partner kann man die Produkte kaufen, sodass es auch online viele Möglichkeiten hierzu gibt.
Je nach Onlineshop liegt der Preis für diese Nachtcreme meist bei knapp 30 Euro.

„Reichhaltige, luxuriöse Creme mit Nanogold und Seide, die über Nacht intensiv verwöhnt. Die Nanogold Nachtcreme ist die ideale Ergänzung zur Nanogold Tagescreme, denn erst im Zusammenspiel von Tages- und Nachtcreme erzielen Sie beste Ergebnisse.“ (Quelle: shop.lrworld.com)

Mein Eindruck – Konsistenz und Duft:
Die Creme ist weiß und hat eine recht feste Textur, wie man sie von reichhaltigen Cremes kennt. Sie lässt sich mit den Fingern oder dem Spatel leicht aus dem Tiegel entnehmen und sanft und gleichmäßig auf dem Gesicht und dem Hals verteilen.
Die Creme riecht für mich ganz wunderbar. Blumig bis parfümig, aber nicht aufdringlich, sondern genauso, wie ich das für hochwertige Pflegeprodukte mag.

Mein Eindruck – Anwendung und Pflegewirkung:
Ich verwende die Creme abends nach der Reinigung des Gesichts. Die dazugehörige Tagescreme verwende ich nicht. Ich tupfe mir ein bisschen Nachtcreme an ein paar Stellen im Gesicht und massiere sie anschließend ein. Nach ein paar Minuten ist die Creme eingezogen. Etwaige Spannungsgefühle der Haut, z.B. durch die vorherige Reinigung, gleicht sie direkt aus.
Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet, gepflegt und prall an. Dabei wirkt die Haut nicht fettig oder überladen.
Die Herstellerversprechen sind hinsichtlich der Feuchtigkeitsversorgung der Haut daher auch ohne die Verwendung der Tagescreme absolut erfüllt.

Fazit:
Eine tolle Creme, die ich sehr gerne verwende, weil sie erstens so gut riecht und zweitens die Haut über Nacht super pflegt und durchfeuchtet. Ich kann sie daher wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung