MANHATTAN Blogger’s Choice Nail Polish, Farbe: 003 Green & Bronx (LE)

Die Farbe ist sicherlich nicht für jeden etwas. Aber der Lack kann was. Schnelle Trocknungszeit, gute Haftfestigkeit und einfach mal eine andere Farbe. Daumen hoch!

Ich habe mir bei Pinkmelon einen Nagellack aus der Blogger’s Choice LE von Manhattan zum Testen ausgesucht.

Bei dieser LE haben bekannte Blogger Kosmetikprodukte für bzw. mit Manhattan entwickelt. Der grüne Glitzernagellack mit dem Namen Green & Bronx wurde von drei Bloggerinnen unter dem Motto „meatpacking district“ entwickelt.

Ich komme grundsätzlich sehr gut mit Nagellacken von Manhattan zurecht. So auch mit diesem.

Das Fläschchen liegt gut in der Hand, lässt sich einfach auf- und zuschrauben.

Auch komme ich sehr gut mit dem Pinsel zurecht. Er fächert schön auf und der Lack lässt sich einfach auftragen.

Die Farbe ist absolut außergewöhnlich in meiner Nagellacksammlung (und die ist nicht gerade klein ;-)).

Der grüne Lack enthält viele rote und goldene Glitzerpartikel. Diese sind in einer für mich perfekten Menge enthalten. Also weder zu viel noch zu wenig. Ich muss sagen, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, Grün mit Rot und Gold in einem Lack zu vereinen. Dass das aber irgendwie doch gut aussehen kann, zeigt dieser Lack.

Der Lack trocknet schnell.

Man muss zwei Schichten lackieren, um ein deckendes und streifenfreies Ergebnis zu erzielen.

Die Haftfestigkeit ist für mich in Ordnung. Mit einem Unter- & Überlack hat er bei mir vier Tage gehalten. Dann sind die Ecken abgeplatzt.

Die Farbe war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie fand ich sie auch toll. Ist mal was ganz anderes.

Entfernen ließ sich der Lack ganz einfach und ohne Glitzerlackproblematik ;-).

Ich kann Euch den Lack auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich finde, dass das mal eine andere Farbe ist. Die Qualität ist gut und ich bin zufrieden mit dem Lack und dem Ergebnis.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell