Inglot Brow Shaping Pencil, Farbe: 62

Wahnsinnig praktischer Augenbrauenstift und täglicher Begleiter.

Ich habe nun mehrere Monate lang den „Brow Shaping Pencil“ von Inglot getestet, einen Augenbrauenstift in Wachsform.

Inglot kann man zum Beispiel in Polen kaufen, aber auch im Onlineshop bestellen und in Düsseldorf wird ebenfalls Inglot verkauft.
Ich habe den Brow Shaping Pencil in der Farbe „62“ getestet, er kostet etwa 6 Euro.

Er kommt in einer schlichten schwarzen Verpackung und das Wachs lässt sich herausdrehen, am Ende ist ein Anspitzer enthalten.

Der Auftrag gelingt sehr leicht, da das Wachs eher auf den Augenbrauen malt als auf der Haut und man so nur wenig „daneben“ malt. Ich ziehe damit jeden Morgen ganz locker meine Augenbrauenform nach. Der Brow Shaping Pencil betont meine Brauen sehr natürlich und fixiert sie zusätzlich etwas.

Durch den praktischen, integrierten Anspitzer ist auch sehr präzises Ausfüllen und Verlängern der Brauen mit diesem Produkt möglich, allerdings muss man ihn dann öfter anspitzen, was leider das Produkt relativ schnell verbraucht. Deswegen spitze ich eher selten, das reicht bei mir aber auch total aus.

Das Produkt haftet definitiv länger als 8 Stunden auf den Brauen. Abends beim Abschminken merke ich noch deutlich, dass ich den Brow Shaping Pencil auf den Brauen habe, er lässt sich aber gut mit normalen Abschminkprodukten entfernen.

Insgesamt ein durch und durch praktisches Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen