LR Deluxe Eye Make-up Remover

Ein super Augen Make-up Entferner zu einem relativ hohen Preis, der nicht in den Augen brennt und Make-up gründlich entfernt!

Heute möchte ich euch gerne einen Augen Make-up Entferner vorstellen, der mich wirklich überzeugen konnte. Es handelt sich um den LR Deluxe Eye Make-up Remover, den ich von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Der Augen Make-up Entferner befindet sich in einem handlichen, transparenten Plastikfläschchen mit 125ml Inhalt. Der Deckel ist zum Abschrauben, was ich persönlich nicht optimal finde. Einen Deckel zum Aufklappen hätte ich praktischer gefunden. Allerdings ist das jetzt kein großer Minuspunkt, da es meiner Meinung nach hauptsächlich auf das Produkt an sich ankommt. 😉 Das Fläschchen kommt in einer stylischen Umverpackung, die mir sehr gefällt und die auf mich einen hochwertigen Eindruck macht. Ihr könnt dieses Produkt für ca. 14,95 € im Onlineshop von LR erwerben.

„ 2-Phasen-System: Pflegekomponente und Entferner vermischen sich. Entfernt wasserfestes Make-up mühe- und rückstandslos. Hinterlässt keinen öligen Film. Pflegende Wirkstoffe versorgen die sensible und trockene Augenpartie. Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.“ Quelle: LR Onlineshop

Meine Erfahrung mit dem LR Deluxe Eye Make-up Remover:
Wie bereits erwähnt, hätte ich statt dem Schraubverschluss eine Kappe zum Aufklappen besser gefunden. Bevor ich das Produkt entnehme, schüttle ich das Fläschchen erst einmal kräftig durch. Beim LR Deluxe Eye Make-up Remover handelt es sich um ein sogenanntes „Zwei-Phasen-Produkt“. Wenn das Fläschchen eine Zeit lang nicht bewegt wird, setzen sich die transparente und die violette Phase (eine Pflegephase und eine Entfernerphase) voneinander ab.

Das Produkt lässt sich durch ganz leichten Druck sehr einfach und präzise auf ein Wattepad träufeln. Der Augen Make-up Entferner duftet übrigens sehr dezent und angenehm. Besonders gefällt mir jedoch, dass dieses Produkt absolut nicht in den Augen brennt und sie dadurch nicht gereizt werden. Leider habe ich dieses Problem schon bei einigen Augen Make-up Entfernern gehabt. Zudem entfernt er auch wasserfeste Mascara gründlich und vor allem sanft. Lästiges und schmerzhaftes Rubbeln in der empfindlichen Augenpartie entfällt bei diesem Augen Make-up Entferner völlig, was für mich einen großen Pluspunkt ausmacht!

Da das Produkt ölfrei ist, habe ich nach der Anwendung auch keinen unangenehmen öligen Film um die Augen. Die vom Hersteller versprochene pflegende Wirkung der Pflegephase kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen. Zwar ist die empfindliche Haut in meiner Augenpartie nicht durch das Produkt ausgetrocknet worden, jedoch hat sich in meinem Fall keine außergewöhnliche pflegende Wirkung bemerkbar gemacht.

Mein Fazit:
Insgesamt bin ich mit dem LR Deluxe Eye Make-up Remover sehr zufrieden. Er erledigt seinen Job absolut gründlich und reizt meine Augen dabei nicht! Mehr muss ein Augen Make-up Entferner meiner Meinung nach auch nicht können. Einzig der hohe Preis wird mich wohl davon abhalten, mir dieses Produkt noch einmal selbst nachzukaufen. Aber wem ein Augen Make-up Entferner knapp 15 € wert ist, der kann bei dem LR Deluxe Eye Make-up Remover absolut nichts falsch machen! Von meiner Seite gibt es daher eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung